Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit & Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Erwartungen wurden enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

2 Wochen All inklusive im Hotel Bahamas gebucht, Vorfreude war groß. Kaum angekommen war die Enttäuschung über das kleine Zimmer ohne Balkon im Bahamas II jedoch größer. Nachdem wir um ein anderes Zimmer mit Balkon (gem. Hotelbeschreibung) gebeten haben, hat man uns am nächsten Tag ein Zimmer mit Balkon (zur Straße raus) gegeben, immerhin. Im Bahamas II gibt es einen Außenpool und in der Hotellobby eine Bar. Das Restaurant befindet sich im Hotel Bahamas I, welches auf der anderen Straßenseite liegt. Dort gibt es eine Bar am Pool und eine weitere oberhalb vom Pool. Die Snackbar befindet sich auch dort. Die Bar am Pool schließt abends und dafür öffnet die andere Bar oberhalb, dort wo auch die Abendanimation stattfindet. Leider gibt es alle Getränke nur in Plastikbechern, sogar im Restraunt mit Ausnahme von Weingläsern. Im Außenbereich gibt es viel zu wenig Sitzmöglichkeiten, wenn man bedenkt, dass 2 Hotels sich hier abends aufhalten möchten. Jeden Abend gab es eine Mini-Disco und auch nur 1 einzigen Animateur der auch jeden Abend von gefühlt 21:15 Uhr bis 21:45 Uhr ein und dasselbe Programm mit den Kindern absolvierte, alles auf Spanisch. Anschließend folgte das Abendprogramm bis 23 Uhr für die Erwachsenen, danach war Schluss. Zumindest gab es hier Abwechslung. Das Personal könnte freundlicher sein, vereinzelt trifft man Mitarbeiter sich bemühen freundlich zu sein. Ohne Englischkenntnisse ist man hier aufgeschmissen da das Personal kaum Deutsch spricht. Das Essen im Restaurant bietet wenig Abwechslung und schmeckt nach ein paar Tagen alles gleich und auch zu lasch. Den großen Andrang konnte das Personal kaum bewältigen, Tische wurden nur schleppend abgeräumt und wieder eingedeckt. Wir haben des Öfteren Besteck und Servietten selber ran geholt weil es sonst zu lang gedauert hätte. Besteck und auch Kaffeetassen am Morgen waren dann auch schon mal kpl. ausgegangen und man musste warten bis Nachschub kam. Entspannt essen sieht anders aus. Ich könnte noch weiter fortsetzen, spare mir das jetzt aber. Wir waren enttäuscht und unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer selber war ganz ok, der Kleiderschrank könnte etwas größer sein. Auch das Bad ist zu klein und es gibt fast keine Möglichkeit etwas abzulegen, außer auf der Ablage überm Waschbecken. Hier sollte dringend eine Möglichkeit geschaffen werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Abwechslung, besonders wenn man 2 Wochen All inklusive gebucht hat. Die Speisen waren zu lasch gewürzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant zu wenig Personal, Freundlichkeit fehlt und ebenso die Deutschkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt oberhalb am Berg, zum Strand sind es ca. 10 Minuten Fussweg, es gibt auch einen Strand-Shuttle. Bushaltestelle nach Palma direkt gegenüber. Insgesamt ganz ok.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliche Mini-Disco war furchtbar für Urlauber ohne Kinder. Das Abendprogramm für die Erwachsenen begann zu spät und war zu kurz. Auch war der Außenbereich hier viel zu klein. Die Poolanlage in beiden Hotels sah ordentlich aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit & Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit und lieber Holger, Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn diese ist sehr wichtig in unser Ziel von, ständig, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen, verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, jedoch haben wir Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen. Bitte, erlauben Sie uns zu sagen dass Ihre Kommentare über unser Personal uns sehr erstaunt haben, da die meisten unserer Kunden die Freundlichkeit und Professionalität loben. In Bezug auf die Zimmer, es tut uns leid dass das erste Zimme Ihre Erwartungen nicht entscprochen hat. Aber bitte lassen Sie uns darauf hinweisen, dass die Zimmer laut Buchung zugewiesen werden. Unsere Chefs und Küchenpersonal geben Sie sich täglich ganz grosse Mühe, um unseren Gästen ein abwechslungsreiches Menú zu bieten; deswegen ist es traurig zu lesen, dass unsere Gastronomie Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllt hat. Was die Animation anbelangt, nehmen wir ganz aufmerksam Ihre Worte zur Kenntniss, da es unser Objektiv ist, dass alle Gäste sich bei uns so wohl wie möglich fühlen und ihren Aufenthalt bei uns geniessen. Als positives feedback möchten wir noch hinzufügen,dass es uns freut, dass Sie die Umgebung des Hotels gut und auch praktisch fanden. Wir hoffen, dass trotz Ihrer Enttäuschung, Sie haben einen schönene Urlaub genossen und, dass Sie weiter azuLinehotels in Ihre zukünftige Ferienarrangement aussuchen. Mit freundlicher Grüssse, Rebecca G.P. azuLinehotels Customer Service