Jörg (66-70)
Verreist als PaarSeptember 20221-3 Tage SonstigeSicher die beste Hotelwahl für Horta
5,0 / 6
Das Hotel hat auf der Insel eine äußerst schöne Lage. Die verschiedenen Bauten des Hotels befinden sich in einer riesigen Parkanlage an deren Ende das Haupthaus mit Rezeption etc. gelegen ist.

5,0
Auf der ja ohnehin nicht sehr großen Insel liegt das Hotel sehr zentral in der Stadt Horta. In wenigen Schritten ist man am Hafen. Für Ausflüge, Wanderungen zum erloschenen Vulkan etc. benötigt man mit Leihwagen oder Taxi maximal eine halbe Stunde.

5,0
Von unserem Exekutive DZ mit Meerblick hatten wir eine tolle Aussicht auf die Insel Pico mit gleichnamigen Vulkan. Leider hört man auch den Lärm von Autos und Mopeds der vorgelagerten Straße. Wer es ruhiger mag und die Aussicht beim Frühstück oder am Pool genießen möchte, ist vielleicht in den Gartenzimmern besser aufgehoben.

6,0
Die Mitarbeiter in allen Bereichen waren stets freundlich und zuvorkommend.

6,0
Das Frühstücksangebot ist vielseitig und ausreichend. Zum Abendessen wurde, vmtl. aus Personalmangel, stets ein mehrgängiges Menü als Buffet angeboten. Für uns war es ausreichend, der Preis pro Person im Vergleich mit anderen Ländern außerdem sehr günstig.

Dauer:1-3 Tage im September 2022
Vorname:Jörg
Dear Guest. We would like to thank you for your visit and for sending your opinion. We are glad to know that our services met your expectations. Looking forward to receive you again.
Best Regards
Azoris Faial Garden