- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit unserem kleinen Sohn 2 Wochen in dem Aydinbey Queens Palace und waren im großen und ganzen sehr zufrieden. Ich fange mal von oben an zu bewerten. 1. der Geschäftsführer Herr Sebahattin ASİ ist sehr bemüht das die Gäste zufrieden sind und sucht Gespräche mit den Gästen. 2. der Night Manager Herr Durmus Tarakcı ist ebenfalls sehr sehr bemüht sucht Gespräche mit den Gästen fragt immer wieder ob alles in Ordnung ist ob man Beschwerden hat. 3. die Zimmer waren immer picobello sauber das Essen war sehr und sehr viel Auswahl für jeden Geschmack war immer was da. 4.die Kellner waren sehr aufmerksam sobald man was bestellt hat war innerhalb 1-2minuten schon da. Immer ein lachendes Gesicht und sehr freundlich. Ein großes Lob gehen an die inliner-Kellnerin Damla, die Kellnerin Kardelen, der Barmen Musa und der Nacht Barmen Halit. Wie gesagt, es waren alle Kellner sehr bemüht und sehr freundlich. 5. komme jetzt mal zum Animationsteam... Der Ali von der kinderanimation war der freundlich und bemüht. Der İbrahim der tagsüber das darten veranstaltet hat war ebenso sehr freundlich und sehr bemüht. Die Banu hat wassergymnastik veranstaltet jeden Tag sie ist ebenfalls sehr sehr freundlich und bemüht. ETWAS schlechtes über dem Personal und dem Hotel kann ich nicht sagen. Vom Geschäftsführer bis zu den Putzfrauen waren alle sehr sehr freundlich. 1 Punkt habe ich doch zu bemängeln. Der animationleiter OZAN War sehr unfreundlich und unaufmerksam bis es ums verkaufen ging da wurde er plötzlich freundlich. Ich persönlich habe ab dem ersten Tag schon die Situation bemerkt und jeglichen Kontakt mit ihm vermieden. Dann war noch die kinderanimationsleiterin SACHA die sehr unfreundlich war gegenüber einheimischen KINDERN... Ich habe sie ab dem ersten Tag an beobachtet, sie war sehr aufdringlich wollte immer T-shirt’s für Kinder verkaufen (10euro) und sandmalbilder (40 TL),hat man dies nicht gekauft dann waren deren Kinder schon uninteressant für die SACHA. Ich hatte das Hotel wegen der kinderanimation ausgewählt aber leider war die kinderanimation FLOP! Was ich da von der SACHA und von dem OZAN gesehen habe ich kurz gesagt RASSISTISCH!!! Alle Kinder sind in mein Auge gleich! Leider waren die Kinder in den Augen von den beiden nur gut wenn die Eltern T-shirt’s und Sandmalbilder gekauft haben!!! So genug jetzt ich werde das Hotel definitiv nocheinmal besuchen. Dafür das das Hotel neu ist war alles bestens. Nochmals danke an alle Mitarbeiter bis auf die beiden animatoren OZAN und SACHA. Danke nochmals an Herr SEBAHATTIN ASİ und Herr DURMUS TARAKCİ.
Zimmer sind sehr gut ausgestattet.
Anfahrt war sehr gut. 20-25 min vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Siehe oben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ayhan Akkas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter AYHAN, vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben, unser Hotel zu bewerten und uns 6 Sonnen geben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen alles so gut gefallen hat. Ihr Lob zu unserem Angebot geben wir gerne weiter. Wir hoffen Sie auch in Zukunft gastfreundschaftlich begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sebahattin ASİ | General Manager