Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bruni (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht für Familien mit Kindern geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist neu, und die Zimmer waren bei der Ankunft sehr sauber. Danach hat der Zimmerservice eher nachgelassen, Müll wurde nicht täglich entsorgt, Bad wurde nicht ordentlich geputzt und trotz üppigem Trinkgeld, keine Besserung in Sicht. Essen war ganz ok, aber keine 5 Sterne. Eiscremefreie Zone, unsere Kinder waren sehr enttäuscht, den Eis ist doch im Urlaub ein Grundnahrungsmittel. Wir waren schon in vielen Hotels weltweit untergebracht, und Eis gab es überall nur leider nicht im Aydinbey... doch am Nachmittag von 12:00-16:00 ... und das wars dann aber auch. Das sollte die Hotelleitung schnell ändern. Wir haben auch vergebens nach einem Spielplatz gesucht, es gab lediglich nur eine KidsZone-Raum welcher auch nur zu bestimmten Zeiten offen war. Uns ist nicht ganz klar, ob das Hotel ein kinderfreies Konzept anstrebt oder nicht... es war leider das schlechteste Hotel was wir in der Türkei besucht haben. Wir haben zu einen relativ günstigen Preis gebucht, deswegen haben wir mit allem gerechnet, hätten wir mehr bezahlt, dann hätten wir uns sehr geärgert. Und noch was Positives: nettes Personal, Rutschen waren gut, Transfer zum Strand ok, ausreichend Liegen am Pool ... Das Hotel können wir guten Gewissens für russische Familien mit Kinder, die kein Eis essen sehr empfehle, für alle anderen leider nicht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruni
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bruni, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach ihrem Urlaub zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste und sind sehr bedacht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Aydinbey Hotelgruppe hat viele Auszeichnungen u. a. wegen der hohen Gästezufriedenheit von verschiedenen Reiseveranstaltern erhalten. Viele Gäste sind zu Stammgästen geworden worüber wir uns sehr freuen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Unser Team der Gästebetreuung hätte ihnen gern weitergeholfen. Wie ich informiert worden bin, wurde Ihre Beschwerde bei der Gäste Betreuung zur Zimmerreinigung umgehend bearbeitet und Sie wurden über die Lösungen informiert. Einerseits freut es uns zu hören das unser Personal bemüht und freundlich ausgefallen ist andererseits stimmt es uns auch traurig zu lesen dass die Eiscreme Zeiten Ihnen zu wenig kam aber das Konzept ist Laut unserer Hotel- und Katalogbeschreibung verfügt. Wir hätten uns gewünscht das Sie uns eventuell angesprochen hätten wenn Sie den Eindruck hatten das hier kein Interesse an Ihnen zu sein schien. Obwohl ich mir eine bessere Urlaubserfahrung für Sie gewünscht hätte, möchte ich mich für Ihre Bewertung hier bedanken und hoffe Sie ziehen uns für Ihren nächsten Urlaub in Antalya wieder in Erwägung. Wir geben unser Bestes, um jeden Gast einen reibungslosen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen General Direktor Sebahattin ASİ