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Achim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Leider auf Osteuropäische Urlauber spezialisiert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Allgemein, 2 Tage Urlaub durch Lebensmittelvergiftung verloren. Leider war ich kein Einzelfall!!! Personal, Alle sind mehr oder weniger bemüht, ihren Job zu machen. Die Front Managerin Ayse und Guest Managerin Yasmin sowie H. Kaykar der Mann für alle Fälle im Vorraum, möchte ich hervorheben und sind sehr bemüht. Alle drei können auch Deutsch sprechen. Publikum Zu 90 Prozent Osteuropäisch. Wirklich nur eine Handvoll Deutsche. Dadurch konnte auch das Personal besser Russisch, etwas Englisch, wenig Deutsch, sprechen. Das Hotel hat sich auf die Bewirtung Osteuropäischer Urlauber spezialisiert, jedem bleibt frei dort Urlaub zu machen wo er möchte. Jedoch ist das nicht mein Ding und aus diesem Grund und der Gastronomie wegen, würde ich dieses Hotel nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach dem Frühstück konnte das Zimmer bezogen werden. Schön, schien auf dem ersten Blick sauber. Alles da. Nach dem ersten WC Besuch, kam mit der ersten Spülung, das Wasser entweder rückseitig Toilette oder aus dem Bodenablauf neben der Toilette hoch und überschwemmte den Badezimmer Boden. Anstandslos dann ein neues Zimmer bekommen. Kulant.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es ist eine große Auswahl an Speisen vorhanden. Eigentlich ok. Jedoch bekam ich am 2 Tag eine Lebensmittelvergiftung. Starkes Erbrechen und Durchf...! eine ganze Nacht durch. 2 volle Tage vom Urlaub verloren, nur gelegen. Ich bin bei weitem kein Einzelfall. Einige!!! Bewertungen anderer Urlauber weisen auf das gleiche Problem mit starkem Erbrechen und Durchf...! hin. Ich sprach mit der Leitung "Guest Manager"... Antwort war, man weiß nicht woher die vielen Erkrankungen mit gleichen Symptomen kommen. Natürlich wurde mir versichert das es eigentlich nicht sein kann, weil man stetig Kontrollen durchführt. Aha. Warum haben nur soviele Urlauber das Problem? Darauf kann ich nur sagen, doch...!!! Es ist so das das Hotel mit Nahrungsmitteln und oder Zubereitung bzw Lagerung ein Problem hat. Wie kann man sich sonst die hohe Anzahl an erkrankten Urlaubern erklären? Es wird vielleicht an falschen Stellen kontrolliert. Meine Vermutung ist...vom Fleisch oder aber die fast flüssigen 3 bzw 5min. gekochten Eier. Liebes Aydinbey Team - Ich empfehle nur noch hart gekochte Eier den Gästen anzubieten. Aufgrund der mittlerweile einigen Vorfälle, sank die Urlaubsstimmung. Das ist schade.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Um ca 6:30 Uhr morgens angekommen. Rezeption nicht besetzt. Nach lautem rufen kam jemand und sagte "Check out"? Nein, gerade angekommen erwiderte ich. Zettel in die Hand gedrückt bekommen, kurz per Handzeichen gezeigt bekommen wo der Frühstückraum ist, um den jetzt aufzusuchen. Wohlgemerkt, gerade erst angereist. Wenigstens ein Satz wie "angenehme Anreise gehabt" wäre schon nett gewesen. Anmerkung, Auf dem Weg zum Hotel wurden Gäste anderer Hotels vom dortigen Personal schon am Bus oder an der Rezeption in Empfang genommen. Hier wie erwähnt leider nicht. Sehr unpersönlich!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Bucht man dieses Hotel, weiß man worauf man sich einlässt. Shuttle Bus zum 2 km weitem Strand etc. Man kann mit dem Taxi oder mit dem Bus von der nicht weit entfernten Bushaltestelle zb nach Belek reinfahren. Ein Muss ist der Besuch von "The Legend Park" Wenige Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Strand, Eine absolute Katastrophe. Die Liegen zusammen gepresst in drei oder vier Reihen mit ca. 20stk. nebeneinander. Nicht genügend Sonnenschirme vorhanden. Natürlich auch nicht genügend (eigentlich keine) Möglichkeiten diese vernünftig in den vorhandenen Plastikbehältern zu stecken, weil schon defekt oder bei leichtem Wind alles umfiel. Weiter keine Auflagen für die Liegen vorhanden. DAS sind keine 5 Sterne wert. Bin nicht zum ersten Mal in der Türkei und habe es anders kennen gelernt. Doch hier, sowas habe ich noch nicht erlebt. Warum vor der letzten Reihe zum Wasser ein Abspeerband gezogen ist, entzieht sich meiner Kenntnisse. Man musste dieses logischer Weise auf dem Weg zum Wasser, umwandern. Standbar, Absolut ein NoGo. Kleines Büffet wurde frisch zubereitet. Für eine Kleinigkeit zum Mittag ausreichend. Jedoch ist die Krönung - Pappteller und jetzt kommt es "Plastikbesteck" was zusätzlich beim schneiden bzw aufpieken von gebratenem zb Hühnchenfleisch vorsichtig erfolgen sollte. Bei mir brachen zwei Zacken der Plastigabel ab. Habe dann aufgehört weiter zu Essen. Übrigens, Plastikbesteck gab es auch im Hotel "Patisserie". Das hat nicht annähernd 5 Sterne Niveau.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Der Pool ist schön, genügend Liegen vorhanden. Angenehme Poolbar. Angenehme dezente Musik am Pool. Nicht zu laut. Alles klasse. Liebes Aydinbey Team, bitte achtet auf die Fugen vom gefliestem Poolboden. Fugen fangen an Schwarz zu werden. Für Kinder gibt es tolle Rutschen mit extra Becken. Wellness, alles vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Achim, Wir haben Ihre Bewertung entgegen genommen und möchten gerne Stellung dazu nehmen. Unsere Speisen werden immer frisch zubereitet und auf gar keinen fall ein zweites mal auf das Buffet gestellt. Unser Hotel wird ständig von einem Qualitätsmanagement überwacht und auf die frische und die Zubereitung geachtet. Wir werden von der Argent Health and Safety und von Staatlichen Behörden kontrolliert. Kontrolle und gesunde Lebensmittel ist für die Hotels obligatorisch. Wenn Sie mit uns in kontakt treten möchten stehen wir Ihnen gerne unter folgender E-mail adresse zur Verfügung: gr.queens@aydınbeyhotels.com.tr Wir werden Ihre Kritikpunkte auf jeden Fall an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten und gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung besprechen. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns ein weiteres Mal, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ertan Dalkılıç General Manager Aydınbey Queen’s Palace&Spa