- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel war schön, dafür das es neu gebaut wurde. Neben dem Hotel lag noch viel Müll / Reste vom Bau wie zum Paletten, Papier, leere Plastik Flaschen etc
Zimmer war gut ausgestatet , Bett war bequem.
Essen war Kalt, immer das gleiche Essen egal zur welcher Zeit. Dem Essen fehlte an Würze. Ab bestimmte Uhrzeit wurde das Essen nicht mehr reichlich aufgefüllt, wenn alle war dann alle. Internationale Getränke hat man nicht bekommen die zur Auswahl standen. Jeder Barkeeper hat die Cocktail anders gemacht die auch unterschiedlich schmeckten. ( z.b Pinacolada schmeckte immer anders )
Das Personal begrüsste die Gäste auf russisch . Man hat gesehen dass häufig nur die Handtücher ausgetauscht wurden , und das Bett zurecht gemacht wurde aber der Rundumblick was Sauberkeit anging hat gefehlt.
Hotelfahrt dauerte ca 1Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde oft auf russisch gestaltet, Veranstaltungen auf russisch geführt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr gehertee Barbara, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und für die Wahl unseres Hotels. Nun bedauern wir sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen möchten. Schade, dass Sie unserem Personal bei Nachfragen nicht gesagt haben, was Sie stört, gerne hätten wir Ihnen geholfen Ihren Urlaub angenehmer zu gestalten. Ihnen haben unsere täglich wechselnden Themenabende im Restaurant nicht gut gefallen. Je nach Themenorientierung variiert das Essen natürlich stark, das heisst es stehen nicht immer alle Nudelgerichte zur Verfügung, manchmal ist das Essen stärker gewürzt, als zu anderen Abenden, das kommt immer tatsächlich auf die Ausrichtung an. Aber auch hier hätten wir gerne vor Ort Ihre Meinung gehört und versucht Sie und Ihre Kinder einen durchweg komfortablen Urlaub geniessen zu lassen. Wir bedauern sehr, dass Sie bei unserer Rundumblick Sauberkeit und Hygiene Mängel gefunden zu haben scheinen. Wir haben dies natürlich auch alles direkt mit dem gesamten Management geteilt. Personal begrüssung und die Veranstaltungen werden in jeder sprache geäußert . Wir behandeln unsere Gäste definitiv nicht unterschiedlich und bevorzugen keinerlei Nationalitäten, Gruppen oder differenzieren nach deren Loyalität. Um dies zu sichern, haben wir eine Qualitätspolitik und unser Personal wird regelmäßig in allen Bereichen geschult. Der importierte Alkohol an den Bars ist immer erreichbar zu holen. Wir bedienen unsere Gäste aber auch gerne wieder mit der importierten Marke. Es ist unser grösstes Bestreben jedem Wunsch unserer Gäste nachzukommen ,auch im Bezug der von uns hergestellten Cocktails sollten wir nicht immer Ihrem geschmack getroffen haben,sind wir auf jedem Fall dankbar für Ihrem Hinweis und bemüht uns weiterhin zu verbessern. Natürlich nehmen wir alle Ihre Punkte gerne auf und werden diese diskurtieren, überprüfen und optimieren. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns, oder einem unserer Partnerhotels begrüssen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Sebahattin ASİ / General Manager