familie wait (26-30)
Verreist als Familieim Juni 2019für 2 Wochen

Für uns nicht mehr

1. es war für uns der Hauptgrund , da mit Kindern das es rutschen gab
Diese waren leider nur von 10-12 und von 14-16 offen
Zum Ende des Urlaubes war der Bademeister dauerhaft anwesend am rutschen Pool , trotzdem nur 4 Stunden rutschen! Bei ca 10 Stunden Pool leider echt langweilig für Kids

Mini Club ist solch ein kleiner Raum , meine beiden wollten nicht rein , da auch keiner der Mitarbeiter auf uns zugegangen ist , mussten alles selber herausfinden und erfragen , schade

3. Strand -noch nie solch ein Chaos gesehen , alle liegen Kreuz und Quer , praktisch im Meer , keine Handtücher am Strand

4. Minibar - noch nie erlebt nur eine Füllung

5. es wurde uns nach 5 Tagen so unglaublich langweilig ,

6. es waren mit uns ca weitere 8 Familien aus Deutschland da , Rest Russen ,

Mini Disco wird zum Ende hin leider extrem in die Länge gezogen

Rund herum nur die typischen Mini Shops , ca 15 Minuten zu Fuß liegt das Land of Legends, dort kann man etwas shoppen

Leider wurde die mini bar nur bei Beginn des Urlaubes aufgefüllt -2 x Cola ,1 x Fanta 1 x Energie , 1 x Saft , 3 x Bier und 2 x Wasser ! Ab dem 2. Tag nur noch täglich mit 2 kleinen Flaschen Wasser und wenn sie leer war mit 1 großen , die leider auch nicht in die mini bar passt .-habe ich bisher in keinem (auch keinem mit weniger Sternen) erlebt .klima funktierte immer

Die meisten Zimmer sind zur Pool Seite , was tagsüber super ist , aber da es jeden Tag bis 23.30 am Pool sehr sehr laute Partys /& Shows gab , ist das für uns nichts mit Kindern ,
Die white Party hatte solch einen lauten Bass , das es im Zimmer vibrierte

Zimmer —-
Unglaublich sauber , Marmor überall ,wunderhübsch ,Reinigung sehr freundlich und täglich top

Jeder Tisch bekam beim Mittag und Abendessen ein Glas , was nicht jeden Tag gefüllt wurde , entweder wir mussten fragen ob wir Wasser bekommen oder mussten es selbst holen !
Meisst wurden wir übersehen ! Tut mir leid für den nächsten Satz , aber Hauptsache die Russen bekamen ihren Wein alle 5 Minuten eingeschenkt

Das Essen war nirgends besser ! Es gab nix was nicht schmeckte

Nur das Getränke Problem eben

Da wir mit Kindern waren und es eben doch recht voll war mussten wir mehrere male gehen um uns und die Kinder mit Getränken selbst bedienen

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:familie wait
Sehr geehrter Familie Wait,
Vielen Dank für Ihr ehrliches Schreiben. Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind.
wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Aydınbey Queens Palace & SPA willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können.

Mit freundliche Grüßen,
General Direktor