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Sandra (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Aydinbey ist nicht gleich aydinbey
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

1. 85%russen und es wird nur auf die geschaut 2.kellner an der poolbar unfreundlich brauchen teilweise 20min dir was zum trinken zu bringen oder ignorieren dich 3. Mini bar war nur ein mal gefüllt und kostenlos an allen anderen tagen hättest du zahlen müssen Was bei all inkl. Plus eine Frechheit ist 4. Strand wie auf manchen Seiten beschrieben ist keine 900m sondern 3 km Aber mit dem shuttle gut erreichbar 5. Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung kaum The land of legends in der Nähe auch besser mit dem Taxi erreichbar und sehr teuer 6. Zimmer schön mit Blick auf Pool Wen du ein Zimmer mit blick auf die andere Seite bekommst schaust du Hühner alte schupen Enten und Schafe an so wie unzählige Gewächshäuser Positiv war 1.essen 2. Animation und Kinder animation 3. Hammam und Bali Massagen waren toll Alles in allem kein 5 sterne hotel Wer aydinbey king in side kennt wird vom queen enttäuscht werden


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mit Pool Blick ok anderen Seiten 👎👎


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen top Kellner flop


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • The land of legends sehr teuer Mit Taxi gut erreichbar zu Fuß würde ich es nicht empfehlen ist zwar sehr nah aber zu Fuß doch 20 min da die Anlage riesig ist


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es gab keine Infortmationen über ihren Beschwerden weder bei der Rezeption noch bei der Gäste Betreuung oder bei dem Reiseleiter. Desweiteren haben Sie die negativen Erfahrungen, die Sie angeblich gemacht haben, mit keinem Wort bei der Gäste Betreuung in den verschiedenen Gersprächen erwähnt. Nach unseren Aufzeichnungen waren Sie sehr zufrieden mit Ihrem Aufenthalt. Ich widerspreche Ihrer Beschwerde zum Strand, 2100 meter genauso wie es angegeben wurde.Daher bitten wir Sie wo diese İnformation genau ist damit wir schnellstens forderlich korrekturen machen können. Alle detailierten Informationen zu der minibar auffüllung und der Strand entfernung sind genausten und sehr klar auf unserer Internetseite aufgelistet, genauso sind sie beim Reiseveranstalter und deren Katalogen beschrieben. Ich bedaure wirklich sehr, dass Sie nicht unsere makellose Gastfreundschaft erleben durften. Es hat mich zugegebenerweise wirklich sehr überrascht, da unser Team immer 100% gibt, um unseren Gästen behilflich zu sein und einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir behandeln unsere Gäste definitiv nicht unterschiedlich und bevorzugen keinerlei Nationalitäten, Gruppen oder differenzieren nach deren Loyalität. Um dies zu sichern, haben wir eine Qualitätspolitik und unser Personal wird regelmäßig in allen Bereichen geschult. Ich hofffe sehr Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Resort diesmal wunschlos glücklich zu machen. Mit freundlichen Grüssen General Manager Sebahattin ASİ