Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sergej (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich rate jedem von diesem Hotel ab, sowas habe ich noch nie erlebt. Unfreundliche Mitarbeiter, insbesondere die Rezeption. Wir haben nur eine Karte für das Zimmer bekommen. Ich verstehe auch nicht wie es 5 Sterne haben kann, es ist höchstens ein 3 Sterne Hotel!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist in Ordnung, aber nur eine Karte für das Zimmer. Die Klobürste ist kaput.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung, aber draußen lange Schlange, anstehen dauert mindestens 30 min. Schlecht organisiert.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal am Rezeption reagiert nicht auf Beschwerden. Im Restoraunt das Personal war freundlich und hilfreich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Fahrt bis zum Hotel dauert 2 Stunden. Der Strand war eine Mischung aus Sand und Kies und etwas größeren Steinen, war soweit in Ordnung, für empfindliche Füße wären Badeschuhe empfehlenswert. Die Liegen waren so nah beieinander, dass man kaum Platz hatte. Strandabschnitt sehr klein. Die Toiletten am Strand dreckig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Poolanlage sauber, groß, in Ordnung. Es gibt Fitnessraum. Unterhaltung ist gut. Das Personal hat gute Arbeit gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergej
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    LIEBE SERGEJ ; zunächst möchten wir uns aufrichtig für Ihre negativen Erfahrungen entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir werden die Probleme an der Rezeption und in der Organisation gründlich untersuchen und die notwendigen Verbesserungen vornehmen. Über Ihr positives Feedback zum Restaurantpersonal haben wir uns sehr gefreut. Wir arbeiten daran, Ihnen zukünftig ein viel besseres Erlebnis zu bieten und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aydınbey Gold Dreams Hotel