Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Service und unschöner Strand
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Koffer sollten unbedingt selbst in das Zimmer gebracht werden, da das Personal dies bei uns nicht tat. Unsere Koffer standen nach 40 Minuten alleine am Empfang, wo sich eine Empfangskraft und ein Page langweilten. Sie gaben an, keine Zeit gehabt zu haben, um Name und Zimmernummer zusammen zu bringen. Ich hätte zurrück gehen und die Zimmernummer auf den Kofferanhänger schreiben müssen. Das Zimmer und das Bad sahen auf den ersten Blick sauber aus. Auf den zweiten Blick waren die Oberflächen teilweise klebrig, die Toilettenbpürste hätte in den Müll gehört und die frischen Handtücher wiesen alte Flecken auf. Die Zimmer waren sehr hellhörig, insbesondere die Badezimmer. Trotz geschlossener Balkontür war die Straße zu hören. Die Lautstärke im Speisesaal war so, dass das eigene Wort kaum verstanden werden konnte. Zudem war es entweder sehr warm oder aber sehr zugig,da im hinteren Teil des Speisesaals die Fenster offenstanden. Das Buffet bot für jeden etwas, dies jedoch insbesondere am Morgen nicht immer frisch, sondern eindeutig vom Vortag. Der Wasserspender war defekt, der Saft zu süß. Butter und Margarine waren geschmacklich nicht zu unterscheiden. Der schmale Strandstreifen war gut über einen Fußgängertunnel zu erreichen, aber insgesamt steinig und wenig einladend. Spaziergänge waren kaum möglich. Die Umgebung des Hotels bestand aus einem unfertigen Neubaugebiet und Brachgrundstücken, Insgesamt ein Hotel, das wir nicht weiter empfehlen würden,


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1