- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Während einer Kappadokien-Rundreise war dieses Hotel für 2 Tage unser Standort. Schon das Einchecken verlief im Kommandoton - "ausfüllen" - , der Gipfel der "Übergriffe" bestand aber darin, Taschen und Einkaufsbeutel am Eingang zu kontrollieren, ob nicht "was auch immer" eingeschmuggelt wird. Wasserflaschen wurden rigoros beschlagnahmt. Voll überrumpelt habe ich das einmal zugelassen, der 2.Versuch des Tormanns wurde abgewehrt, der darauf sofort die Rezeption alarmiert. Die nächste Abwehr dort brachte den Manager ins Spiel, einfach lächerlich, aber auch absolut kundenunfreundlich. Das Essen war mit das spärlichste, was ich in diesen vielen Tagen während der Rundreise erlebt habe, die Musikboxen am Pool erfreuten in ihrer Lautstärke nur das Bedienungspersonal. 5 Sterne für dieses Haus sind völlig unangemessen, 3 wären maximal erträglich. Allerdings zeigen sich mindestens die 5 Sterne in der Preisliste für Getränke, da könnten es sogar 7 Sterne sein, aber leider nicht bei der Qualität, nur beim Preis.
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |