Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Emre
Verreist als Familie • Juli 2024
Für Familien geeignet, aber Zimmer zu klein
5,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer in ganzen war sehr eng da wir mit 4 Personen standart Zimmer gebucht hatten das für 4personen angelegt war aber in echt nur Kundschaft zu gewinnen. Also definitiv Familien ein Familien Zimmer buchen und kein standart Zimmer .


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Essen war in ganzen ok halt immer wieder das gleiche nach paar Tagen ansonsten war die Qualität vom Fleisch sehr gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Animation

Personal an sich war bemüht und freundlich einige an der Rezeption Bar die Mitarbeiter keine Lust zu arbeiten und unfreundlich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Animation

Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Animation Top jeden Abend sehr unterhaltsame Shows und sehr bemüht. Sehr vielen lieben Dank an H. der seinen Job mit Herz und Seele macht so wie der DJ und die Mädels super Arbeit


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Emre
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

LIEBE EMRE ; Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, um die Qualität unserer Dienstleistungen stetig zu verbessern. Unsere Standardzimmer sind für eine Belegung von 2+1 Personen konzipiert. Für Familien empfehlen wir unsere Familienzimmer, die mehr Platz und Komfort bieten. Es tut uns leid, dass Sie mit der Zimmergröße nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen sowohl für Ihre positiven Rückmeldungen zu unserem Essen als auch für den Hinweis auf die Wiederholungen im Speiseangebot. Ihre Anmerkungen haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet, um unser Menüangebot weiter zu optimieren. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals im Allgemeinen zufrieden waren. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit einzelnen Mitarbeitern erlebt haben. Wir werden dies intern prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aydınbey Gold Dreams Hotel