Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 3-5 Tage • Strand
Finger weg von diesem Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren zum ersten Mal 2013 in diesem Hotel, damals war es sehr schön, daher wollten wir 2017 erneut dorthin. Doch was uns da geboten wurde war das allerletzte. In diesem Hotel gibt es keine deutschen Gäste mehr zu 99,99 % Russen und so hat sich das Personal auch angepasst. 2013 waren die Kellner freundlich und es gab guten Service, auch das Animationsprogramm und die Animateure waren damals top und es war international ausgelegt mit Übersetzung in Deutsch, Englisch, Russisch, etc. Doch davon merkt man heute nix mehr. Alles nur noch in Russisch, nicht mal die einfachsten Wörter wie "three beer, two water" verstand das Barpersonal. Die Mahlzeiten haben an Raubtierfütterung erinnert, Tische wurden nie abgewischt und wenn es etwas runterfiel lag es dann dort wie es lag. Die Duschen bei den Frauentoiletten im hintersten Poolbereich wurden spontan von den kleinen Gästen als WC umfunktioniert, fall das eigentliche WC dochmal besetzt war (Vielleicht haben die Eltern ihnen das beigebracht, der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm). Der Höhepunkt war dann als Gäste und Personal mitbekommen haben das wir Deutsche sind. Mein Freund wurde von einem stark betrunken Gast als Faschist bezeichnet und mehrfach auf Rusisch von ihm belästig und angepöbelt. Unsere Abende haben wir dann zunächst in einer nahe gelegen Pizzaria/Cocktailbar verbracht, weil wir kein Lust auf Stress hatten (Wäre bei 99 % Russen wahrscheinlich auch unklug). Als aber dann ein junger Barkeeper/Kellner des Hotels uns mit "Mafia Deutsche" und "Mafia Deutschland" betitelte war unsere Freundlichkeit dann auch am Ende. Nach dem 5. Tag haben wir unseren zuständigen Reiseleiter angerufen, dieser kam umgehend. Wir benannten unsere Problem und forderten ein anderes Hotel. Dies funktionierte, trotz beginn der Hauptsaison, reibungslos. Daher großes Lob an den Reiseleiter und an FTI. Innerhalb von ein paar Stunden und eines kleinen Aufschlages durften wir in ein neues Hotel umziehen und so konnten wir dann doch noch unseren Urlaub genießen, da das andere Hotel wunderbar war. :) Nichts desto trotz ist es eine Schande das das Gold Dream zur Aydinbey-Kette gehört und vor Ort schmückt sich das Hotel auch noch mit Fünf Sternen, ein absoluter Witz.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten alles nötige (Klima, TV, etc.), alles etwas in die Jahre gekommen, aber i.o. störend war der Teppich statt Fließen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mensa-Feeling. Nichts ist schön hergerichtet, immer das Gleiche, geschmacklich eher mäßig, dreckige Tische, unfreundliche Kellner, einige Gäste essen gleich direkt vom Buffet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Manager des Hotels war freundlich und kooperativ und hatte scheinbarbar Verständnis für unsere Lage. Zimmerreinigung war i.o., die Damen war freundlich. Der Rest des Service war einfach nur eine Katastrophe.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Allles nötige im Umfeld. Extrem laut aufgrund der großen Hauptstraße, an Schlaf ist da nicht zudenken. Kiesstrand und extrem steinig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Umgebung ist i.o., viele Geschäfte und Bars. Hotel bietet abends Unterhaltungsprogramm auf Russisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:4