Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen solltn Anstand lernen und wie man mit Gästen umgeht, ich bin selber Kundendienstleiter und war in 16 verschiedenen Hotels in der türkei aber so etwas noch nie gesehen, die sollten sich ein Beispiel nehmen an Aydinbey in manavgat, die wissen wie mit Gästen umgeht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen sehr fein und abwechslungsreich, die Bedienung unhöflich und nicht zuvorkommend
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Niemand konnte dir weiterhelfen, niemand interessiert dein Anliegen, die einte Rezeptionistin die einwenig deutsch kann, sollte Anstand lernen und wie man mit Gästen umgeht, ich bin selber Kundendienstleiter und war in 16 verschiedenen Hotels in der türkei aber so etwas noch nie gesehen, die sollten sich ein Beispiel nehmen an Aydinbey in manavgat, die wissen wie mit Gästen umgehen
Die Lage ist zwischen schlecht und sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Guter Strand aber der Service Vorort nicht zu empfehlen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Blerim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Blerim, Die Aydınbey Famous Familie ist ständig bemüht, den angebotenen Service bzw. die Dienstleistungen zu optimieren. Daher sind die Anregungen unserer Gäste von großer Bedeutung für unser Team. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aydınbey Famous Hotel Team