Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melissa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Familienfreundliches Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Leider wurden wir beim Check-in nicht gut behandelt, der Herr an der Rezeption war sehr unhöflich und respektlos. Er hat uns sehr genervt in unser Hotelzimmer begleitet und hat sich einfach umgedreht und ist gegangen. Da noch einige Fragen offen waren, musste ich ihm hinterher laufen. Jedoch hat er während er weiter gegangen ist nur mit: „Ja, ja das könnt ihr dann morgen klären.“ geantwortet und hat meine nächste Frage ignoriert. Sehr unverschämt. Das Hotel ist sehr sauber. Die Reinigungskräfte sind super nett, aufmerksam und hilfsbereit. Danke an Gül Köylü (Reinigungskraft), die sich sehr um uns gekümmert hat. Die Show‘s am Abend waren Abwechslungsreich und Unterhaltsam. Direkte Strand Lage und ein sehr familienfreundliches Hotel. Keine aufdringlichen Gäste oder Arbeiter. Das Essen war ganz in Ordnung, jedoch nicht viel Auswahl. Auch die Arbeiter vom Tuana Spa waren sehr nett. Wir haben uns dort massieren lassen und die Massage war super.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut
  • Die Kellner im Restaurant waren freundlich und schnell. Zimmerreinigung top. Punkt Abzug wegen der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melissa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Melissa ; im Namen des Aydınbey Famous Resort bedanke ich mich für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Zufriedenheit ist uns besonders wichtig, weshalb wir uns jede Bewertung zu Herzen nehmen. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht vollkommen zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung