Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025
Das Hotel ist empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein

Wir können das Hotel mit guten Gewissen weiterempfehlen...


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen war vom Geschmack gut..aber es war nie heiß..immer lauwarm oder manchmal auch kalt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Wir haben sehr positive Erfahrungen gemacht...es gab viele nette Kellner ..besonders hervorzuheben ist der junge Mann Namens Yasmin..er war stets bemüht das es uns an nichts fehlt...er macht einen super Job. Aber es ging auch anders zum Frühstück war die Kellnerin ...ihr Name...Bursa...mehr mit sich selbst beschäftigt..als sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren...weder ein guten Morgen..weder ein lächeln..und wenn wir uns als Gast bedanken..kam von ihr keine Reaktion...das ist kein gutes Aushängeschild für das Hotel


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Liebe Simone, zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren und insbesondere unseren Kollegen Yasin namentlich erwähnt und gelobt haben. Für dieses freundliche Feedback danken wir Ihnen herzlich – selbstverständlich werden wir Ihre netten Worte an ihn weiterleiten. Andererseits bedauern wir sehr, dass Sie beim Frühstücksservice eine weniger erfreuliche Erfahrung gemacht haben. Die von Ihnen erwähnte Mitarbeiterin ist vermutlich unsere Kollegin Büşra. Ihre Rückmeldung wurde an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und wir versichern Ihnen, dass der Vorfall sorgfältig überprüft wird. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns stets oberste Priorität, und wir erwarten von unserem gesamten Team, diesem Anspruch jederzeit gerecht zu werden. Auch Ihre Anmerkungen zu unseren Restaurants haben wir aufmerksam gelesen. Um die Speisen künftig heißer servieren zu können, wurde unser Küchenteam entsprechend informiert und sensibilisiert. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden waren und unser Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen AYDINBEY FAMOUS RESORT