Ich war jetzt bereits das 3. Mal in diesem Hotel. Für mich stimmt hier einfach alles. Aufmerksames, freundliches Personal, super saubere Mini Apartments und ein Frühstücksbuffet für einen tollen Start in den Tag. Wenn Gran Canaria - dann Axel!
Die Mini-Apartments sind hervorragend für einen entspannten Urlaub. House-Keeping ist sehr aufmerksam und freundlich, so daß die Zimmer immer super sauber sind.
Das Frühstück ist sehr ansprechend präsentiert und wird ständig nachgefüllt. Die Auswahl ist absolut perfekt für einen entspannten Start in den Tag.
Super freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption. Frühstück- und Pool-Service ist unaufdringlich und einfach klasse.
Das Hotel ist in der nähe des YumboCenters gelegen - von daher sind alle Ausgeh-Möglichkeiten vorhanden. Mit dem Taxi ist man auch relativ schnell am Strand. Mir gefällt es sehr gut dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |