Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Pascal (31-35)
Verreist als Freunde • April 2017 • 1-3 Tage • Strand
Erwartungen deutlich untertroffen3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Im Detail mangelt es jedoch an Serviceorientierung und Sauberkeit.
Zimmer
Schlecht
Besonders an den Zimmern wird deutlich, dass das Hotel bereits in die Jahre gekommen ist und nur eine oberflächliche Renovierung erhalten hat.
Restaurant & Bars
Schlecht
Das übersichtliche Angebot und die mittelmässige Qualität des Frühstücksbuffets entsprechen nicht dem aufgerufenen Preis.
Service
Schlecht
Die Serviceorientierung ist eher schlecht. Am deutlichsten ist diese an der Unfreundlichkeit im Umgangston am Frühstücksbuffet zu sehen.
Lage & Umgebung
Schlecht
Der Name "Beach" ist irreführend, da das Hotel nicht am Strand gelegen ist. Die Lage ist nicht besonders gut, jedoch ist u.a. das grosse Shopping-Center mit Restaurants und Bars zu Fuss erreichbar.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |