Alle Bewertungen anzeigen
Nico (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Bewertung AxelBeach Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war das erste Mal im AxelBeach Hotel und hatte bei der Buchung Poolseite gebucht sowie bezahlt. Hatte bei der Reservierung des Zimmer 412 ein Fehler gemacht, hier stellte sich heraus das Zimmer ist Straßenseite. Bei der Reklamation am Empfang wurde auf meine Mail hingewiesen und das Zimmer war so gewünscht, hatte auf meine Buchung hingewiesen. Dem Mitarbeiter interessierte dies nicht, erst nach größeren diskutieren erfolgte die Umbuchung zur Poolseite. Personal sprechen fließend spanisch und mittelmäßig englisch, deutsch war überaupt nicht möglich. Geräumig, modern und großzügige Appartments mit dem nötigsten ausgestattet, was man so für den täglichen Gebrauch benötigt bei Selbstversorgung. Appartments sind ausreichend geputzt wurden, täglich neue Handtücher. Das Putzpersonal war nervig und jeden Tag zu einer anderen Zeit zum putzen da, dass früheste war um kurz nach 09:00 Uhr morgens und im Urlaub viel zu früh. Frühstück war mittelmäßig, keine Abwechslung und für den ganzen Aufenthalt für mehr als 7 Tage eintönig. Preis mit 8,95 Euro pro Frühstück überteuert. Wifi brauch am Pool ständig ab und eine schlechte Verbindung, nur auf dem Zimmer an einer Stelle guter Empfang und der Zugang ist nur für 5 Tage gültig. Alter ist durch wachsen, wobei viele junge Leute bis 40 Jahre anwesend waren und der Körperkult ziemlich ausgeprägt ist (gesehen und gesehen werden). Da das Hotel mit Clublounge ist für die tägliche Beschallung von Musik gesorgt und auf Dauer ebenfalls sehr störend. Gäste waren überwiegend Spanier und Engländer, kaum Deutsche. Fazit ich werde wegen dem unfreundlichen Personal wegen der Umbuchung das Hotel nicht noch einmal buchen, gleichzeitig ist das Preis/Leistungsverhältnis etwas überteuert.


Zimmer
  • Gut
  • Appartment sind großzügig vom Platz und mit allem ausgestattet, Kaffeemaschine und Toster sowie Töpfe sind vorhanden. Minibar ist vorhanden und steht im Kühlschrank bereit. Klimaanlage und Ventilator sind vorhanden. Balkon ist ausreichend und für 2 Personen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Poolbar sind die Preise schon sehr teuer, für ein Bier bezahlt man 5,00 Euro bei 300ml und für ein Cocktail mit wenig Alkohol sogar 8,00 Euro pro 300ml. Getränke werden zum pool im Plastikbecker gebracht. Das Restaurant für Frühstück ist mit 8,95 Euro ebenfalls zu teuer und eher eintönig sowie keine Abwechslung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sprich perfekt spanisch und Grundkenntnisse in englisch, deutsch wurde nicht gesprochen. Freundlichkeit, man wurde nach der Reklamation ignoriert und die nächsten Tage nicht mehr begrüßt. Somit fällt die Freundlichkeit sehr beschränkt aus. schlechter Service beim Umgang mit Beschwerde und kaum ein Service geboten. Bedienung ist freundlich und das Putzpersonal nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentrale, zum Strand fussläufig innerhalb von 10 Minuten erreichbar. Zum Yumbocenter zu Fuß innerhalb von 5 Minuten. Anbindung zu Bus in unmittelbarer Nähe. Einkaufen kann man zu günstigen Preisen in San Fernando im spanischen Supermarkt und für den kleinen Einkauf zahlreiche Geschäfte vorhanden. Entfernung zum Flughafen mit dem Transfer von 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle und Sonnenschirme sind ausreichend am Pool vorhanden und die Qualität ist sehr gut sowie hochpreisig ausgestattet. Hotel bietet ein Fitnessstudio an, allerdings sind die Geräte schon älter und nicht auf dem neusten Stand. Saune und ein Whirlpool ist ebenfalls vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:36-40
    Bewertungen:2