- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in sliema ganz in der Nähe von Valletta gelegen Punkt die Lage ist sehr gut und öffentliche Verkehrsmittel sind fußläufig erreichbar. Das Hotel ist gut gepflegt das einzige Manko war bei unserem Zimmer und das gilt für alle Zimmer auf der rechten Seite des Hotels sind relativ laut bei dort die Einfahrt für die LKWs liegt. Jedes Mal wenn sie rückwärts fahren hört man dieses laute piepen.
Die Zimmer sind angenehm groß typisch britisch eingerichtet nur die Wände sind leider sehr dünn. Alles was auf dem Flur und in den anliegenden Zimmern passiert hört man.
Wir haben nur das Frühstück gebucht, dieses hatte alles was man braucht allerdings bieten andere Vier-Sterne-Hotels aus der Vergangenheit mehr Auswahl. Die Auswahl beinhaltet einen Stand an dem man spiegeleier und omelettes holen konnte, Toast und Brötchen, vier bis fünf aufschnitte, etwas frisches Gemüse, Cornflakes und süße Stückchen
Die Lage des Hotels ist schön zentral in sliema und Valletta ist per Fähre und Bus gut zu erreichen. Wir haben die Fähre viel zu spät entdeckt die Fahrt nach Valletta ist per Fähre wesentlich angenehmer als per Bus und dauert auch nur etwa halbe solange. Die Kosten sind die gleichen.. Es gibt eine Menge Restaurants Umkreis von 10 Minuten Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Den Indoor-Pool im siebten Stock und die zugehörige Sauna haben wir fast täglich benutzt diese waren sehr angenehm am Abend. Das Dampfbad darf zurzeit leider nicht genutzt werden aufgrund der Corona Auflagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Doug, Wir möchten uns für die Bewertung bedanken. Es ist eine Freude zu lesen, dass unsere Bemühungen dazu beigetragen haben, die meisten Ihrer Kriterien zu erfüllen, und möglicherweise sogar dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu einem erfolgreichen und unvergesslichen Erlebnis zu machen. Besonders die volle Punktzahl für den Service wird geschätzt. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Vorschläge zur Kenntnis und haben sie an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit diese gebührend berücksichtigt und Maßnahmen ergriffen werden können. Wir hoffen, dass Sie in Betracht ziehen, auch in einem unserer anderen 6 Hotels auf der Insel zu unserer Marke AX zurückzukehren. Sie können sich auch gerne an uns wenden, indem Sie auf die verschiedenen Social-Media-Plattformen einschließlich unserer Website verweisen. Bis dahin senden wir sonnige Grüße aus Malta. Ludgarda Schembri Manager - Online-Reputation