Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 1 Woche • Stadt
Wir waren rundum zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Aussicht von der Dachterrasse ist toll und auch der Wellnessbereich war täglich einen Besuch wert.


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im verwinkelten Einbahnstraßensystem von Sliema. Wer mit dem Auto anreist sollte dies bei der Anfahrt bedenken. Das Hotel verfügt über eine (verwinkelte) Tiefgarage mit geringen Parkgebühren für Hotelgäste. Um die Ecke gibt es einen kleinen Supermarkt und die Strandstraße, die um Sliema herumführt ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Dort fahren die Busse Richtung Valetta und St. Julian's und man findet kleine Läden und Restaurants. Wenn man Richtung Süden zum Wasser läuft, trifft man auf die Anlegestelle für die Fähre nach Valetta und für die Boote für die Hafenrundfahrt. Für einen Badeurlaub ist das Hotel nicht geeignet, da es keine Strände in der Nähe gibt, aber um die Insel zuerkunden, ist es eine gute Wahl.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel verfügt über einen Außenpool und eine Sonnenterrasse auf dem Dach, einen gut ausgestatteten Fitnessraum und einen Innenpoolbereich mit Sauna. Der Innenpoolbereich ist sehr groß und ansprechend ausgestattet. Leider ist der Pool - gemessen am Raum - etwas klein greaten und so wird es darin schnell eng.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Daniela, First and foremost, on behalf of The Management and Staff, I would like to thank you for having honoured us with your presence and for taking the time, to submit your review on Holiday Check, hence sharing your experience with other viewers. Your time and contribution have been greatly appreciated. We are so delighted to read that your experience at The Victoria has been such a positive and pleasant one Such comments surely entice our motivation to perservere in our quest of fulfilling the hotel's mission statement: "We serve you like Royalty, with warmth and personalised attention". Looking forward to having you back at The Victoria Hotel again soon. Sincerely, Kevin Callus Hotel Manager