Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Stadt
"Victorianischer" Urlaub im Mittelmeer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das "Victoria" liegt im Zentrum der Altstadt von Sliema. Von der Dachterrasse hat man einen überwältigenden Blick auf Sliema und vor allem auf die auf der anderen Seite der Bucht liegende Hauptstadt Maltas Valetta. Das Hotel vermittelte sofort den Eindruck von "Gemütlichkeit".


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war groß allerdings auch nicht mehr unbedingt auf dem neuesten Stand, allerdings sehr ruhig gelegen. Das Bad war allem Anschein nach erst kürzlich renoviert worden und in ansprechendem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein hoher und heller Speisesaal vermittelte eine gemütliche Atmosphäre. Besonders gut waren die Süßspeisen ( Kuchen und Gebäck kamen aus einer auf der Insel bekannten Bäckerei)


    Service
  • Sehr gut
  • In diesem Bereich war alles nur zum besten. Während unseres gesamten Aufenthaltes gab es unsererseits keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Maltas bis zum Hotel fährt man, normale Verkehrsverhältnisse vorausgesetzt, etwa 30 Minuten (Achtung Linksverkehr). Das Victoria liegt im Zentrum Sliemas. Man erreicht vom Hotel den Fähranleger im Hafen in ca. 5-10 Minuten zu Fuß. Von dort kann man mit einer Fähre in nur 10 Minuten nach Valetta übersetzen bzw andere Ziele anfahren. Die Bushaltestellen von denen man die gesamte Insel anfahren kann liegen unmittelbar vor dem Anleger.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter Frank, Im Namen aller im AX The Victoria Hotel möchte ich mich zunächst bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie bei uns geblieben sind und Ihre Erfahrungen mit allen Reisenden geteilt haben. Die Zufriedenheit der Gäste ist eines unserer Hauptanliegen. Deshalb werden Ihre Anmerkungen wirklich geschätzt und für uns sehr wichtig, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns so sehr weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Kevin Callus Generaldirektor