Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1 Woche • Stadt
Urlauber haben alle keine Augen im Kopf.
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe das Hotel gebucht, da es hier über 90% Weiterempfehlung hatte. Und als ich anreiste, traf mich bald der Schlag. Ich frage mich,woher kommen diese Bewertungen? Haben die Urlauber denn keine Augen im Kopf ? Es war alles so ekelhaft und dreckig und vor allem schimmelig. Ich habe alles fotografiert, damit niemand sagen kann, ich erzähle Märchen. Nach einer Beschwerde bei der dertour-Reiseleitung Evelyn kam nur: Das ist auf Malta egal,ob man ein 2 oder ein 4 Sterne Hotel bucht. Es ist eh alles gleich. Naja so eine Antwort erwartet man nicht. Ich bin wirklich entsetzt gewesen. Ich hatte meinen 2 jährigen Sohn mit. Habe ihm nur mit dicken Socken auf dem Zimmer laufen lassen. Nach 10 Minuten schon waren seine Socken unten schwarz!! Unfassbar. Wenn Sie keine besonderen Ansprüche haben und einfach nur das schöne Malta genießen möchten, können Sie das Hotel buchen. Aber Luxus und Sauberkeit wird hier sehr klein geschrieben. Kaufen Sie sich ein Wochenticket für alle Buslinien. Es kostet nur 12€. Damit kann man um die ganze Insel fahren. Egal wie oft und egal wohin. Einfach spitze. Der Handyempfang war auch super. Und wenn Sie sparen möchten, machen Sie alles auf eigene Faut. Die geführten Touren sind sehr teuer. Aber man kann mit einem herkömmlichen Reiseführer alles alleine schaffen. Ohne Probleme. Ich wünsche Ihnen eine schöne Reise.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im ersten Teil habe ich schon erwähnt, wie schlimm es dort war. Schauen Sie sich bitte meine Fotos dazu an !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • KATASTROPHE!!!!!!!!!!!! Noch nie habe ich ein schlimmeres Frühstück gehabt, wie in diesem Hotel. Die Brötchen waren so was von labberig und ekelhaft. Alles total englisch. Würstchen und Bohnen. Eine Salami nur, eine Fleischwurst nur. Die Milch war so was von mit Wasser gepantscht. Ich habe so viel davon in den Kaffe geschüttet, aber dieser blieb immer noch dunkel. Der Kaffe hat aber auch ganz grausam geschmeckt. Waren wir froh, das wir nur Frühstück gebucht hatten. Das Essen draußen war 1000x besser.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war wirklich sehr nett. Alle sprechen aber kein deutsch. Mit englisch kommt man aber gut weiter. Als der Fahrstuhl einmal nicht funktionierte, hat ein Mitarbeiter uns sofort zum Personalsufzug gebracht, damit wir damit fahren konnten und den Kinderwagen nicht die Treppen hochtragen mussten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. Das Hotel liegt mitten in Sliema. Und eher ruhig. Mann läuft etwa 7 Minuten zu allen Bushaltestellen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:23