- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Baustellenlärm ist vorbei, was bleibt, für Zimmer die auf der Rückseite mit Blick zum Hinterhof liegen, ist eine nachts gut vernehmliche Klimaanlage im Erdgeschoss - Ohropax bei geschlossenem Fenster erforderlich, für mich. Meiner Frau machte das aber nichts aus. Auch die Klimaanlage/Lüftung des Zimmers arbeitet mit hörbarer Anstrengung. Nachts muß man sie abschalten, für uns kein Problem, es war nicht so warm. Schön ist die neue Dachterrasse mit einem Indoor-Pool nebst Fitness-Raum (Laufbänder!) im 7. Stock und einer kleinen Terrasse im Freien, wenn man keinen Balkon hat. Schöner ist die Dachterrasse im 9. Stock mit Outdoor-Pool und schattigen Liegeplätzen, die zwar zum benachbarten Palace-Hotel gehört, aber für Gäste des Victoria über einen Verbindungsgang durch die Hoteldadministration im ersten Stock zugänglich gemacht worden ist. Netter Zug. Ob das noch gilt, wenn der Terrassenbereich des Victoria im 8. Stock eingerichtet ist, weiß ich nicht. Über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals können wir nichts schlechtes sagen, allerdings sollte man ein wenig der englischen Sprache mächtig sein, dann gibt's keine Probleme, sondern viel Jux mit dem Barmann. Ach ja, es gab tatsächlich mehrfach Kaffeeflecken auf der Frühstückstischdecke! Diese kommen vom Kaffee- und Tee-Einschenk-Mädel, die es kaum abwarten kann, nachzuschenken und deshalb mit unglaublichem Tempo über die Tische fliegt. Man kann dem abhelfen, indem man den frischen Klecks mit der Serviette entfernt. Wir haben dieses Hotel gewählt, weil es einerseits etwas abseits vom Strandtrubel und der dort befindlichen Hauptdurchgangsstrasse Valetta-Sliema-St. Juliens - (Gozo) mit ihren Zweitakt-Fahrzeugen bis 2: 00 und ab ca. 5: 00 Uhr morgens gelegen ist, andererseits von dort aus die Orte Valetta bis Paceville bequem zu Fuß erreichbar sind (d. h. von Sliema mit der Fähre bis Valetta). Mit dem Mietwagen oder dem Bus kann man dann den Rest der Inseln abgrasen. Parkplatz in der Tiefgarage - kostete nichts extra! Hoffentlich bleibt's so. Fazit: Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wir wurden nicht enttäuscht. Ausser von Air-Malta, die ausgerechnet unser Flugzeug kurz vor dem Start kaputt gemacht hat und uns dann 6 Stunden im Flughafengebäude hat verschimmeln lassen. Naja, besser als kurz nach dem Start... aber das gehört nicht hierher.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |