Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Dieter Und Gudrun (66-70)
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
Umgang mit Reklamationen erschreckend3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt eigentlich zufrieden. Doch nach 4 Tagen bekamen wir auf einmal kein Abendessen, da man auf Dining around umgestellt hatte und wir angeblich einen Brief auf das Zimmer bekommen hätten. Den Brie mit dem Code würden wir benötigen. Sonst kein Essen möglich. Nachdem der Hotelmanagen höchstperönlich unser Zimmer und das einiger Mitreisender (wir waren in einer Gruppe) erfolglos inspiziert hatte, gab er immer noch uns den Fehler. Erst nach 1 Stunde bot er uns an, auch so essen zu gehen. Da war uns der Appetit vergangen. Später brachte jemand anders den Brief als falsch zugestellt an die Rezwption. Entschuldigung? Bis heute nicht! Sehr peinlich und unmöglich!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter Und Gudrun |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 54 |