- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in guter Lage für Touristen. Alles, was von einem vier Sterne Hotel erwartet werden kann ist vorhanden. Das Meer, Restaurants, Geschäfte und öffentliche Verkehrsmittel sind schnell zu Fuß erreicht.
Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer, dass überraschend groß war. Dusche/WC mit Toilettenartikeln ist vorhanden. Außerdem ein TV-Gerät, mit einigen deutschen Programmen. WLAN ist im ganzen Hotel kostenlos. Die Standardzimmer haben im Gegensatz zu den Superior-Zimmern keinen Balkon.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, ansonsten haben wir auswärts gegessen. Wer englisches Frühstück mag, wird hier wunschlos glücklich sein. Aber auch für andere Geschmäcker ist gesorgt. Es gibt zusätzlich zu Eiern, Bohnen, Würstchen und Speck auch Brötchen, Marmelade, Wurst, Käse, Frühstücksflocken und verschiedene Kuchen und süße Teilchen. Beim Kaffee ist nur der Espresso zu empfehlen. Dieser entspricht von der Stärke her ungefähr einem normalen Kaffee.
Alle Mitarbeiter, die wir kennengelernt haben, waren freundlich. Umgangssprache ist Englisch. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.
Die Fahrt zum Flughafen dauert ca. 30 Minuten. Das Hotel liegt relativ ruhig in einer Wohngegend. Die touristischen Einrichtungen (Bars, Restaurants, Geschäfte etc.) sind jedoch nur wenige Gehminuten entfernt entlang der Uferpromenade. Dort fahren auch die Linienbusse ab und auch die Fähren nach Valetta. Es werden auch viele Bootsausflüge angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Innenpool mit angeschlossenem Dampfbad und Sauna ist sehr schön an einem Regentag oder abends. Es gibt auch einen schönen Swimmingpool auf dem Dach. Diesen konnten wir aber aufgrund der Temperaturen im November nicht mehr nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 38 |
Dear Andreas, The Victoria Hotel's Management and staff would like to thank you for placing your positive comments about your recent stay with us at The Victoria Hotel. We look ahead to hosting you during future stays at The Victoria Hotel. Sincerely, Kevin Callus General Manager