- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr zentral gelegen mit Infinity Pool. Die Einrichtung ist sehr schön und die Zimmer sind sauber. Wir waren 7 Tage vor Ort.
Die Zimmer sind sauber und die Betten bequem. Der Balkon bzw. Aussicht war nicht die beste aber wir waren nur zum schlafen da. Das Bad ist geräumig. Unbedingt eigenen Föhn mitnehmen, da die Stärke des angebrachten Föhns sehr schwach ist.
Wir haben Halbpension gebucht, mein Geschmack war es nicht, da es sehr englisch ausgerichtet ist. Jeden Tag gibts ein anderes Motto zB Italienisch, deutsch etc. / Neben dem Speisesaal gibt es eine Bar mit Live Musik und Snacks.
Das Personal war nett und zuvorkommen, wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt.
die Fähre nach Valetta ist in umittelbarer Nähe. Am Hafen kann man Ausflüge buchen. Aufgrund der Lage haben wir uns City Scooter gemietet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Hafen (5min. zu Fuß) kann man sich Ausflüge dazubuchen. Wir haben uns für die Insel Gozo und Camino entschieden. Die Fährüberfahrt ist ruckelig und nichts für Leute die Seekrank sind. In Valetta selber ist es sehr schön am Abend. Der Infinity Pool ist der Wahnsinn.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Wir danken uns recht herzlich fuer die Bewertung - es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat - wir hoffen Sie trauen Sich bald wieder Malta uns eins unsere AX Hotels wieder zu besuchen. Bis dann schicken wir sonnige Gruesse aus Malta.