Alle Bewertungen anzeigen
Tobi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht optisch einen sehr guten Eindruck. Allerdings würde es nach Deutschen Richtlinien eher ein 3 Sterne Hotel sein. Das Hotel ist sauber und in einem guten Zustand. Durchschnittsalter der Gäste ist bunt gemischt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer war in Ordnung. Grund der Abwertung: Die Klimaanlage ist auf einen Sensor geschaltet. Das heißt man hat die Hitze im Zimmer, auch wenn man den Ventilator anschaltet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr große Auswahl beim Frühstück. Die Ware ist in einem Top Zustand und sehr Frisch. Geschmacklich sehr gut bis auf die Wurst, diese ist etwas wässrig im Geschmack. Das Frühstück ist eher internationaler gehalten mit einem leichten Hang ins englische Frühstück.


    Service
  • Eher schlecht
  • Grund der Abwertung: Da ich dreimal Nachfragt habe ob ich die Klimaanlage Rund um die Uhr nutzen kann und mir dies auch zugesichert wurde. Aber schließlich doch nichts passiert ist habe ich es aufgegeben. Fazit: Man muss halt im Urlaub schwitzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist Zentral. Man braucht ca. 5 Minuten zu Fuß zum Meer. Allerdings auf Malta einen Sandstrand zu finden ist sehr schwer. Es gibt ein paar kleine Sandstrände aber die sind meistens überfüllt. Tipp die Golden Bay. Ausflugsmöglichkeiten gibt es reichlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außen Pool und Innen Pool in einem guten Zustand mit genügend Freiraum und Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1