Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Business und Urlaubshotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einer ruhigen Lage, den Hafen (The Strand) und die Busse erreicht man weniger 10 Minuten zu Fuß. Das Hotelzimmer und das Bad hatte eine angenehme Größe und war gepflegt und sauber. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Ich hatte Halbpension, sowohl das Frühstück als auch das Abendessen war in Buffetform, die Auswahl und die Qualität war gut.


Zimmer
  • Gut
  • Zweibettzimmer zur Alleinbenutzung mit Balkon, Fernseher, Safe, Minibar und Bad. Die Balkontüre ging zwar auf die wenig befahrene Straße, ich konnte gut schlafen und mich somit gut erholen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen in Buffetform, die Speisenauswahl und die Qualität der Speisen war gut


    Service
  • Gut
  • Freundliches und entgegenkommendes Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert je nach Tageszeit zwischen 30 und 40 Minuten. Die Busse (Hop on Hop off und öffentliche Busse) und die Ausflugsschiffe sind zu Fuß in weniger als 10 Minuten leicht erreichbar. Ruhige Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Bruno, Thank you for posting your positive feedback about your recent stay with us at The Victoria. It's encouraging that you were satisfied with the facilities and amenities on offer. We do hope to welcome you again in the near future. Sincerely, Kevin Callus Hotel Manager