Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gutes 4 Sterne Hotel in Sliema mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr zentral zum Meer, zum Hafen und auch zu verschiedenen Bushaltestellen. Der Flughafen ist mit dem Bus circa 1 h entfernt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer, modern. Wir hatten ein Zimmer zur Straße - leider nachts seit laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war okay, da ist aber noch Luft nach oben. Hatte schon besseres Frühstück in 3 Sterne Hotels. Glutenfreie Optionen vorhanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption ist mehr als enttäuschend, da kennt sich niemand wirklich aus. Wir würden während unseres gesamten Aufenthaltes nie gefragt, ob wir zufrieden sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Toller Rooftop OUTDOOR Pool mit adults only Bereich. Auch der Innenpool MIT Spa und Sauna ist super. Das Gym ist soweit das Beste, was ich in einem Hotel gesehen habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:19-25
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter Dominik, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im AX The Victoria Hotel und nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um sich mit anderen Reisenden über Ihren Aufenthalt auszutauschen. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns genossen haben und dass Sie uns so sehr empfehlen. Die Teammitglieder freuen sich, dass Sie unsere Pool- und Fitnesseinrichtungen genossen haben. Wir freuen uns auch über Ihre Kommentare. Wir sind ständig bemüht, Servicequalität zu erreichen, und mit diesem Feedback können wir Engpässe beheben und unsere Qualität verbessern. Seien Sie versichert, dass ich mir Ihre Anmerkungen notiert und sie an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet habe. Es ist immer unsere höchste Priorität, dass unsere Gäste und Kunden das Hotel jederzeit glücklich und zufrieden verlassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und Enttäuschungen, die Sie verursacht haben. Ich hoffe wirklich, Sie wieder bei AX The Victoria Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kevin Callus Generaldirektor