Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Frühstück, welches Frühstück?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel an sich OK aber die Zimmer sind deutlich renovierungsbedürftig. Teppichböden fleckig, abgenutzt (Haus-/Badeschuhe dringend empfohlen!), dazu Macken an den Wänden, vergilbte Vorhänge, Beleuchtung (was ging) eher düster. Bad war ein permanentes Überschwemmungsgebiet. Klimaanlage lies sich nicht regeln (was nachts zu regelrechtem Bodenfrost führte) und auch die Haustechnik konnte dies nicht beheben. Personal war bemüht aber bei 4 Sternen sollte man nicht an der Rezeption diskutieren müssen wann und ob ein Zimmer an dem Tag noch gemacht wird. Das Frühstück war unterirdisch. Kaffee nicht trinkbar, Säfte aus dem Automaten ebensowenig, sind dann auf Schwarztee (also heißes Wasser und Beutel rein) umgeschwenkt oder haben selbst was mitgebracht. Auswahl der Speisen gering, immer dasselbe, keinerlei Abwechselung, Gemüse und Obst teils vom Vortage und schon leicht 'angeranzt'. Das Vorhaben unserer Reisegruppe (8 Personen) sich zusammenzusetzen wurde teils schlicht unterbunden ('geht nicht'!) - zu wenig Kapazitäten für ein Hotel dieser Größe. Einzig die Hotelbar war sehr gemütlich und der Ausblick vom Dach mehr wie gelungen (tolle Rundumsicht), dazu angenehme Pool-/Liegelandschaft ganz oben (dürfte mit der höchste Punkt von Sliema sein). War das erste und letzte Mal, next stop : Hilton Malta !!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2