Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Als 4-Sterne-Hotel nicht empfehlenswert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unzureichende Informationen am Empfangstag an der Rezeption, z.B. keine Infos über die Notwendigkeit der Freischaltung des Safes durch die Rezeption etc. Wir waren in den letzten Jahren zwei Mal im 5-Sterne-Nachbarhotel Palace, welches ebenfalls zu AX Hotels gehört; im Vergleich dazu fällt Victoria um deutlich mehr als einen Stern ab. Das Palace war im Vergleich dazu vorbildlich und hervorrragend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr beengt für ein 4-Sterne-Hotel. Kein Kleiderschrank, nur eine Stange. Das Zustellbett hatte keine Bettdecke wie die anderen Betten, sondern nur eine Wolldecke. Das Zimmer war nur für 2 Gäste ausgestattet, obwohl es für 3 Gäste bestellt war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist mit „sehr schlecht“ und das Abendessen ist mit „Gut“ zu bewerten. Frühstück: mit täglich zwei Sorten Wurst und zwei Sorten Käse; immer dasgleiche Angebot; dazu unangemachte Rohkostsalate; klassisches englisches Frühstück; lediglich eine Sorte Müsli (Vollkorn- und normale Cornflakes); Obst täglich: Pfirsich, Apfel, Melone, Pflaume - dabei wurde angestoßenes und angefaultes Obst nicht aussortiert. Abendessen: variantenreich, schmackhaft und gut


    Service
  • Schlecht
  • Der Poolbereich war zwar ab 07.00h nutzbar, jedoch täglich die Putzkräfte Bis nach 08.00h dort putzten, sodass weder Sauna noch Dampfbad nutzbar waren. Zudem störte es die Ruhe, wenn Putzkräfte während der allgemeinen Badezeit „Rumwuseln“.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Insgesamt ruhige und zentrale Lage. Unangenehm war, dass die Lautstärke von Feierlichkeiten im Hotel bis 24h andauerten und somit an Schlaf erst nach dieser Zeit zu denken war.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sportgeräte werden unzureichend gewartet oder waren teilweise nicht nutzbar. An einem der Deckpools wurden ohne ersichtlichen Grund von einem auf den anderen Tag Liegen, Tische und Stühle entfernt, sodass man nicht mehr die Möglichkeit hatte, sich im Außenbereich aufzuhalten, z.B. zum Kartenspielen usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Stephan, On behalf of The Management and Staff, I would like to thank you for sparing some time to post your review. I am extremely disappointed to hear that your stay with us did not live up to your expectations and would like to apologize on behalf of all the team at The Victoria Hotel. It is only through your feedback and suggestions that we keep improving our product to ensure expectations are met. Once again we apologize for the inconvenience caused during your stay and hope that our commitment to continuously improve will make you change your mind to re-visit our hotel in the future. Sincerely, Kevin Callus General Manager