Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Abstriche in vielen Bereichen nötig
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt zentral in Sliema auf dem Berg. Wenn man gut zu Fuß ist, ist es eine sehr gute Ausgangslage, da man schnell in alle Richtungen die verschiedenen Abschnitte der Promenade erreicht. Das die Zimmer und die Einrichtung etwas abgewohnt sind wussten wir im Vorfeld aus den Beurteilungen. Das die Zimmer so gut wie nicht sauber gemacht wurden hat uns allerdings überrascht. Auch mit Trinkgeld war der Service nicht zu bewegen. Selbst die Handseife mussten wir nachfordern, nachdem sie alle war. Der Föhn funktionierte nicht und wurde erst nach mehrmaliger Reklamation nach 3 Tagen repariert. Auch der Strom fiel des öfteren aus. Weiterhin war nur ein Fahrstuhl zu benutzen. Da dieser nur 4 Personen fasste, kam es zu den Stosszeit am Morgen und Abend immer zu größeren Staus. Der zweite Fahrstuhl wurde in den zwei Wochen nicht in Betrieb genommen. Dieser wird angeblich umgebaut und soll dann anstatt 4 nun 10 Personen transportieren können. Auf unserer Rechnung agierte man großzügig mit "Luftbuchungen", die erst auf Nachfrage wieder gelöscht wurden. Hier fühlen wir uns nicht betreut sonder ausgenommen!!! Das Frühstücksbuffet ist für den Preis von 6,50 € durchaus ansprechend. Allerdings ändern sich die angebotenen Speisen so gut wie gar nicht. Auch die Sauberkeit des Geschirres ließ zu wünschen übrig und was das Fischbesteck zum Frühstück soll, bleibt das Geheimnis des Services. Wir sind zusammenfassend sicher, dass sich ein besseres Hotel auf Malta finden lässt. Ein Restaurant-Tipp noch zum Schluss: Im Kolina Tower Road 151 Sliema gibt es sehr gutes Essen mit freundlichem Service. Insgesamt wurden wir nicht einmal enttäuscht, obwohl wir das Restaurant eher nach Lust und Laune und dem ersten Eindruck aussuchten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:4