- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt zentral in Sliema auf dem Berg. Wenn man gut zu Fuß ist, ist es eine sehr gute Ausgangslage, da man schnell in alle Richtungen die verschiedenen Abschnitte der Promenade erreicht. Das die Zimmer und die Einrichtung etwas abgewohnt sind wussten wir im Vorfeld aus den Beurteilungen. Das die Zimmer so gut wie nicht sauber gemacht wurden hat uns allerdings überrascht. Auch mit Trinkgeld war der Service nicht zu bewegen. Selbst die Handseife mussten wir nachfordern, nachdem sie alle war. Der Föhn funktionierte nicht und wurde erst nach mehrmaliger Reklamation nach 3 Tagen repariert. Auch der Strom fiel des öfteren aus. Weiterhin war nur ein Fahrstuhl zu benutzen. Da dieser nur 4 Personen fasste, kam es zu den Stosszeit am Morgen und Abend immer zu größeren Staus. Der zweite Fahrstuhl wurde in den zwei Wochen nicht in Betrieb genommen. Dieser wird angeblich umgebaut und soll dann anstatt 4 nun 10 Personen transportieren können. Auf unserer Rechnung agierte man großzügig mit "Luftbuchungen", die erst auf Nachfrage wieder gelöscht wurden. Hier fühlen wir uns nicht betreut sonder ausgenommen!!! Das Frühstücksbuffet ist für den Preis von 6,50 € durchaus ansprechend. Allerdings ändern sich die angebotenen Speisen so gut wie gar nicht. Auch die Sauberkeit des Geschirres ließ zu wünschen übrig und was das Fischbesteck zum Frühstück soll, bleibt das Geheimnis des Services. Wir sind zusammenfassend sicher, dass sich ein besseres Hotel auf Malta finden lässt. Ein Restaurant-Tipp noch zum Schluss: Im Kolina Tower Road 151 Sliema gibt es sehr gutes Essen mit freundlichem Service. Insgesamt wurden wir nicht einmal enttäuscht, obwohl wir das Restaurant eher nach Lust und Laune und dem ersten Eindruck aussuchten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |