- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel liegt mitten in der Stadt Sliema.Zimmeranzahl weiss ich nicht (hier mal nachschauen). Das Hotel ist in die Jahre gekommen und ist M.E keine 4 Sterne mehr wert. Die Sauberkeit der Zimmer (besonders des Teppichbodens) lässt zu wünschen übrig. Wir mussten mehrmals nachfragen wann nun entlich das Zimmer gesaugt wird. Während unsere Zeit wurden auch noch neune Aufzüge eingebaut, was zur Folge hatte, dass Lärmbelästigungen stattfanden und der Aufzuf (nur 1 alter Aufzug stand zur Verfügung) sehr oft ausfiel. Wir hatten HP gebucht und waren mit dem Essen zufrieden. Die Gästestruktur ist gemischt von Jung bis alt aber überwiegend des Alters zwischen 40 und 55 Jahren. Nationalitäten : Deutsche, Österreicher, Engländer, und ein paar Franzosen und Italiener. Kinder zu unserer Zeit sehr wenige. Das Personal schein wohl jeden Tag Valium genommen zu haben, da es mit der Aufmerksamkeit gegenüber dem Gast sehr haperte. Das Personal befand sich fast immer im Tiefschlaf Mein Tipp: Buchen Sie das palace Hotel. Ist teuerer aber dafür sehr gut, Liebr ein paar Tage wenige aber dafür sehr gute und tolle Entspannung.
Zimmer rech alt und teilweise nicht sauber (Teppichboden). Sonst war das Zimmer in einem sehr alten Zustand. Die Möbel sollten mal ausgetauscht werden und auch das Badezimmer saniert werden. Besonders aber der Teppichboden war versifft und sollt ausgetauscht werden.
Es gibt ein Restaurant in dem gefrühstückt wird und auch das Abendessen stattfindet. Das Möbiliar ist sehr abgewetzt und teilweise auch beschädigt. Ein Austausch wäre sehr gut und angebracht. Das Essen war gut und geniesbar. Essen sowohl international wie landetypisch. Wir haben unter den verschiedenen Speisen immer was gefunden und es war sehr schmackhaft. Die Preise für Getränke sind M.E im Rahmen. Zu Stosszeiten (Frühstück) war das restaurand schon mal überfüllt. Möchte nicht wissen was da los ist in der Hauptsaison.
Die Freundlichkeit des Personals war sehr gut, jedoch nicht immer Aufmerksam, da sehr träge. Fremdsprache überwiegend englisch und auch eine Person an der Rezeption sprach deutsch. Wir kamen mit englisch gut zu recht. Der Umgang mit Beschwerden wird oft und gerne ausgessen. Hier muss man hartneckig bleiben.
Das Hotel liegt mitten in Sliema und zu beiden Seiten der Küste sind es 5 Gehminuten. An dem Hotel schließt da 5 Sterne Hotel Palace an, was den gleichen Besitzer hat und bei dem man den Dachpool nutzen kann. Man kann also innerhalb des neuen und "alten" Hotels zum Dachpool. Ausflugsmöglichkeiten gibt es sehr viele nur man sollte die Preise vergleichen. Vergnügungsmeile ist St. Julians oder Paceville ca. 1 km entfernt. Wir haben alles auf eigene Faust gemacht und ein Auto gemietet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ei schon weiter vorne beschrieben konnte man den Dachpool vom 5 Sterne Hotel Palace nutzen sofern keine Veranstaltung stattfand. Dann wurde der Poolbereiche gesperrt. Ebenso wirden die Auf- und Abbauarbeiten vorgenommen, während die Gäste den pool und die dachlandschaft nutzen, was nicht sehr Gastfreundliche ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wenzel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |