Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Strand
Top - Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Begrüßung erfolgt im Avila-Hotel routiniert, jedoch teilweise sehr gelangweilt. Diese Aussage kann fast für das gesamte Personal des Hotels gelten. Die Zimmer sind sauber und großzügig. Wir hatten ein Zimmer im Blue-Wing. Hier sollte man unbedingt darauf achten, ein Zimmer in der zweiten Etage (1.Stock), also mit einer 200-Nummer zu erhalten. Da das Haus vollständig aus Holz gebaut ist, hört man im Erdgeschoss jeden Schritt des Gastes über einem und der Sand den dieser noch an den Schuhen hat rieselt einem auf dem Balkon in den Kaffee oder Tee. Das Frühstück ist überwiegend dem europäischen Geschmack angepasst und ausreichend, bietet jedoch keine Abwechslung. Die Restaurants sind gut. Besonders nett das Blues, da man hier in lauschiger Atmosphäre direkt am Meer sitzt. Von anderen Gästen, die wir beim Rückflug wieder trafen, erfuhren wir, dass bei Buchung von Halbpension es immer wieder zu Fehlern in den Rechnungen der Restaurants kommt. Empfehlenswert sind die nur wenig Meter entfernt auf der anderen Strassenseite gelegenen Restaurants. Das Avila-Hotel besitzt zwar zwei eigene Badestrände, diese sind aber doch recht klein. Kaum Schattenplätze, was dazu führt, dass die Liegen fast alle bereits vor 7.00 Uhr mit Handtüchern belegt werden. Insgesamt ein Hotel welches auf Grund des doch nicht gerade niedrigen Preisniveaus noch etwas im Service verbessern könnte. Günstig die Lage zur Haupstadt Willemstad, die man in gut 10 Minuten zu Fuss erreichen kann


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:87