Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Strand
Citynahe Lage am eigenen Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Empfang im Avila-Hotel war freundlich. Die Art und Dauer des check-in würde ich als karabisch bezeichnen. Überhaubt ist das Personal in Sachen Gästebetreuung und Gästeservice sehr tagesabhängig. Mal ist es versucht jeden Wunsch sofort zu erfüllen, dann passiert am nächsten Tag wieder alles nur nach mehrmaligem Bitten. Dies beginnt beim Frühstück und endet am Abend beim Dinner oder an der Bar. Insgesamt ist das Personal jedoch freundlich. Das Avila-Hotel hat zwei eigene, leider recht kleine, Badestrände. Die Liegen, welche eventuell Schatten versprechen, sind ab 7.00 Uhr mit Handtüchern belegt. Hier sollte die Hotelleitung vielleicht mal mehr die Gäste um Rücksicht und auf Verzicht dieser Unart bitten. Die Zimmer sind im Blue-Wing, wo wir wohnten, großzügig und sauber. Man sollte aber unbedingt um ein Zimmer in der oberen Etage bitten. Das Haus ist aus Holz gebaut. Im Erdgeschoss hör man jeden Schritt des Gastes im ersten Stock. Sollten man zur gleichen Zeit auf dem Balkon sitzen, rieselt der Sand vom oberen Balkon auf einen selbst und auf Tisch und Stühle. Das Frühstücksbuffett ist zwar ausreichend, könnte aber ein wenig Abwechslung vertragen. Toll, die echten Vollkornbrötchen. Nicht nur immer Toastbrot oder Bagels. Das Essen am Abend im Blues war jedesmal sehr gut. Aber es gibt auch sehr gute Restaurants schräg gegenüber, die man alle mal ausprobieren sollte. Günstig die Nähe des Avila zur Hauptstadt. Am Tage kann man diese in 15-20 Minuten Fussweg erreichen. Ausflugstip: Schwimmen mit Delphinen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:99