Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
9
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Avila Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elly Graff Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wie im Paradies. Traumhaft schön.”

    Sehr schöne Anlage. Gemütlich und sehr freundliches Personal. Admet eine gute Atmosphere. Das neue Management ist sehr gut und gibt Ihr Bestes.Können uns ganz gut vorstellen das die Holländische Königsfamilie da immer verbleibt.


  • Irmgard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub ”

    Das Hotel ist wirklich sehr gut. Service ist optimal! Freundliches Personal. Der Strand ist grandios!!!!!!wir kommen wieder! Bestimmt!


  • Linda Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Silberhochzeit”

    Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal. Schöne Strände und gutes Essen in 2 Restaurants und der Bar . Wir waren im August da und es war schön leer. Wir hatten ein Dinner am Strand gebucht und ein Foto Shooting. Alles wurde vom Hotel zu unserer Zufriedenheit organisiert. In fußläufiger Entfernung...


  • Annelie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Avila”

    Sehr schöne Lage , toller Strand . Nette Leute! Sehr netter General Manager . Wir kommen wieder ! Guter Service


  • Detlef Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „nach Upgrade o.K. - dringend renovieren”

    Das erste, gebucht Zimmer war katastrophal. Upgrade auf Suite preiswert - jecoh renovierungsbedürftig (Klimaanlage)


  • Anja Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „traumhaftes Hotel im Paradies”

    Besonders gut hat mir der private Strandabschnitt gefallen, die zwei kleinen Badebucht sind einfach traumhaft und man findet immer eine freie Liege.Ich würde immer wieder in das Hotel gehen. Wenn ich nochmal nach Curacao fliegen würde, dann würde ich es vermutlich aufteilen, 5 Nächte Avila, 5 Nächte...


  • Tania Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Urlaub in tollem Hotel”

    Das Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Wir würden bei einer weiteren Reise nach Curacao immer wieder dieses Hotel wählen.Einzig der Roomservice (Badezimmer putzen) war nicht so zufriedenstellend. Der Service im Hotel war klasse, alle Mitarbeiter freundlich. Als man uns einmal an der Bar "übersehen"...


  • Marcel Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolle Lage, mauer Service”

    Schickes Strandhotel mit zwei eigenen künstlich angelegten Strandbuchten. ideal zum Schwimmen, da vor der Brandung geschützt. Feiner sauberer Sandstrand mit vielen Liegen. Großer Swimmingpool.Ca. 15min. zu Fuß in die Stadt. Dort viele Einkaufsmöglichkeiten.In Hotelnähe einige kleine Restaurants und ein...


  • Patrick Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel in nicht so schöner Lage”

    Grundsätzlich haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Anlage ist gepflegt, ruhig und übersichtlich. Allerdings steht das Hotel an einem Wohngebiet, das einen etwas runtergekommenen, ärmlichen Eindruck macht. Vor dem Hotel verläuft eine Art Hauptstraße. Die ist zwar nicht übermäßig stark befahren ist, als...


  • Birgit Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel”

    Sehr gutes Hotel Strand hervorragend und Service sehr gut Sauberkeit sehr gut einfach ein sehr gutes Hotel und zu empfehlen