Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir kommen sicher wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Spitzenhotel in Altstadtnähe, zu Fuss gut erreichbar ist die Altstadt. Großer Parkplatz ist hinter dem Hotel. Sehr ruhig sind die Zimmer hinten hinaus.


Zimmer
  • Eher gut
  • NIcht über drüber jetzt, aber doch ganz nett, und man hat alles was man so braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Einzigartiger Service , selten so tolles Service gehabt. Essen war hervorragend. Freundlich, kompetent und richtig herzlich. Wir waren eine Gruppe von 45 Personen, und man hat uns bestens betreut in diesem Hotel. Nennenswert ist auch der " Chef", der die Freundlichkeit in Person ist, und auch der Herr ein Art " Concierge". Immer zu Spässen aufgelegt, guter Schmäh auf wienerisch, und super lieb und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist zu Fuss in 20 Minuten in der Altstadt, wo sich -zig Lokale befinden. Auch der berühmte Würstlstand unterhalb der Steinbrücke sind ein nennenswertes Ziel, das man gesehen haben muss in Regensburg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:25