- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schönes Hotel, aber die Bedienung ist im Speisesaal sehr schlecht und7 langsam. Nach 20 Minuten fragt mann ob sie die Vorspeise holen darf und danach ob für alle die dort sitzen. Haben sie gedacht dass manche nur anschauen wie die andere essen? Das Abendessen war das schlimmste was ich in einem Hotel je erlebt habe, mini Portionen, dazu aber schmeckt sehr schlecht. Thunfischkrem ( 1 Kaffeelöffel pürierte Thunfisch) mit 1 millimeter dicke (dünne) gummiartige Putenfleisch. Die Portionen sind so klein, das wir den selbstgeksuften Kaese essen mussten. Stück Nylon war eingebacken in den Marillenkuchen. Sauber war das auch nicht, ein Stück Pommes lag auf dem Boden 3 Tage lang. Meine Familie war zehn mal in diesem Hotel, wir machten hier jedes Jahr Schiurlaub, aber jetzt ist das Essen so schlecht und wenig geworden, dass wir nicht mehr hinfahren werden.
Schrecklich.Das Abendessen war sehr wenig und geschmacklich sehr schlecht. Die Bedienung sehr langsam ein Abendessen dauerte 2 Stunden. Als ich die Kellnerin gesagt, dass im Kuchen ein Stück Nylonfolie eingebacken ist hat sie sich dafür gar nicht intetessiert.
Im Speisesaal sassen wir oft 20 Minuten neben dem schmutzige Teller gesessen bis jemand die endlich weggenommen hat. Der Kellner in war der Bar war der einzigeim Speisebereich, der wusste was Bedienung ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum und Schwimmbereich sind zu klein. Seit Jahrem zu wenig Schiuschutrockner.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Doris! Vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir entnehmen Ihrem Kommentar, dass Sie bereits mehrfach zu uns gekommen sind, trotz vieler Mängel, wie einem Aufenthalt im Juni, bei dem die Skischuhtrockner zu wenig waren. Auch bedauern wir es sehr, dass Ihnen das Niveau eines 3 Hauben Kochs bei den Speisen nicht zusagt. Es tut uns sehr leid Ihren Ansprüchen nicht zu genügen und hoffen Sie finden eine Unterkunft die Ihren Wünschen entspricht. Mit besten Grüßen Rebecca Kesselbacher und Ihr Team des Naturparkhotel Lambrechterhof