- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr SCHEIN, als SEIN! Mehr erwartet, als bekommen. Personal kopflos und überfordert, zumindestens die Dame mit der wir zu tun hatten!
Schön eingerichtet. Leider war Staub auf dem Bettkopf, der schon länger dort lag und die Gardinen waren verschmutzt! Der Balkon war angenehm gross, aber auch hier Dreck und der Aschenbecher wurde nie geleert. Die Betten waren okay, von der Kissenwahl habe ich erst im Internet erfahren, das wurde uns nie angeboten. Die Klimaanlage war dermaßen laut, das diese nicht Nachts genutzt werden konnte! Der Straßenlärm war nicht zu überhören und schlafen nach 5 Uhr Morgens kaum möglich! Einbau von Schallschutz-Fenstern würde helfen,
Wir haben das Frühstück genommen. Es war ausreichend, aber auch nicht mehr. Es war sehr laut und das Personal war gestresst und so wurde mit Porzelan und Besteck sehr laut handtiert. Das Getränk, das wir bei der Ankunft auf Hotelkosten bestellt haben, machte uns zu Menschen zweiter Klasse. Der Kellner hat sofort von 4 Sterne lächeln auf genervt umgeschaltet,
Es wurde Löslicherkaffee angeboten, aber nicht aufgefüllt. Badezubehör wurde auch nicht nachgefüllt. Die Dame an der Rezeption hatte keine Ahnung und die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Selbst in einer Pension fragt man, "wie war die Anreise" oder "haben Sie gut hergefunden". Die Parkmöglichkeiten sind eine Katastropfe und der Preis eine Frechheit, aber leider musste man sein Auto abstellen. Wir haben für 3 Tage gebucht, aber nur für 2 Tage bekommen und standen dann bei der Abreise vor verschlossener Schranke und hupene Autofahrer, deren Weg wir blockierten!!
Lage ist gut, vor dem Hotel ist gleich der Schlosspark. Gute Verkehrsanbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe Christiane, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, unser Parkhotel Schönbrunn für Ihren Besuch in Wien gewählt zu haben. Ebenso möchten wir uns bei Ihnen für Ihre wertvolle Rückmeldung bedanken. Gästefeedbacks sind für uns sehr wichtig, auch wenn sie - wie in Ihrem Fall- nicht nur positiv sind. Wir danken Ihnen für ihren Kommentar, welchen wir selbstverständlich gerne intern auswerten, um einen solchen Eindruck in der Zukunft vermeiden zu können. Für die etwaigen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen herzlich entschuldigen und würden uns trotzdem sehr freuen, Sie bald erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Team