- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit guter Verkehrsanbindung, allerdings mit etwas überfordertem Personal und Unannehmlichkeiten mit dem überteuerten Tiefgaragenstellplatz.
Das Zimmer war sehr groß und hatte einen Balkon mit Blick auf den Park des Schlosses Schönbrunn. Allerdings klapperte die Klimaanlage, der Aschenbecher wurde nicht geleert und der lösliche Kaffee nicht aufgefüllt (es wurden lediglich saubere Tassen hingestellt). Den im Hotel ausgewiesenen Zimmerpreis unseres Executive-Zimmers in Höhe von 650,00 € kann ich nicht bestätigen.
Das Frühstück war in Ordnung, allerdings wurde lautstark das Besteck vom Personal sortiert.
Das Personal im Eingangsbereich wirkt etwas überfordert. Beim Einlösen unseres Willkommensgetränkes, als wir sagten, dass wir einen Gutschein besitzen, verflog schlagartig die Freundlichkeit.
Erster Eindruck: Gute Lage in der Nähe des Schlosses Schönbrunn. Bei der Ankunft traten erste Probleme mit der kleinen Tiefgarage auf, um überhaupt das Auto abstellen und Einchecken zu können. Die bei der Ankunft ausgestellte Parkkarte wurde, leider zu spät bemerkt, nur für zwei statt drei Tage vom Hotelpersonal ausgestellt, sodass wir Probleme bei der Ausfahrt und unserer Abfahrt hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 30 |
Liebe Sabrina, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, unser Parkhotel Schönbrunn für Ihren Besuch in Wien gewählt zu haben. Wir haben uns wirklich sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren. Ebenso erfreulich für uns ist, dass Ihnen die Lage des Hotels und die Größe Ihres Zimmers so zugesagt haben. Nichtsdestotrotz bedauern wir sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig genießen konnten. Wir nehmen natürlich alle Ihre Hinweise sehr ernst und werden diesen nachgehen. Für die etwaigen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen herzlich entschuldigen und hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns von unseren verbesserten Service- und Dienstleistungen überzeugen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit lieben Grüßen Ihr Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Team