- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir buchten im Aurelia Hotel St. Hubertus ein Doppelzimmer im September. d.J.. Als wir Mitte November in das gebuchte Hotel kamen, wurden wir in ein Holzhaus gegenüber dem Haupthaus einquartiert. Das Zimmer (Hotelsprache: "Suite") war klein, dafür aber mit einem Erker und Blick zum Meer ausgestattet. Außerdem war noch eine Küchenzeile im Erker integriert. Wir mussten an der Rezeption dann um Handtücher bitten, später dann noch um den Austausch einer defekten Stehlampe. Als wir Abends zum Essen aus unserer Zimmertür in den Flur traten, schlug uns eine ekelige Wolke kalten Zigaretten- und Zigarrenrauchs entgegen. Selbst im Zimmer befand sich der schriftliche Hinweis, das es sich um ein Nichtraucherhotel handelt. Am nächsten Morgen- es war ein Sonntag- teilten wir an der Rezeption mit, das wir ein anderes Zimmer haben möchten, auch mit dem Hinweis auf unsere Buchung für das Haupthaus. Wir sind schon sehr weit in der Welt herumgekommen, aber dieser Rezeptionist hat sich sehr unprofessionell verhalten. Anstatt sich zu bemühen uns als Gäste zufrieden zu stellen, war er zunächst nicht gewillt eine Lösung herbeizuführen, sonder bestand darauf, dass er sich das nicht erklären könne. Auf unser Drängen erhob er , wie wir meinen sehr eigenmächtig, eine "Umzugsgebühr" von 10 €. Von der er nach einem intensiven Gespräch dann aber abließ. Wir haben in Mecklenburg-Vorpommern, vorzugsweise an der Küste, leider schon oft die Erfahrung machen müssen, das bei Beschwerden oder auch nur bei Hinweisen, das Personal in Hotels bzw. in Restaurants dies als Affront ansieht und nicht daran interessiert ist dem Gast entgegenzukommen. Übrigens, das Essen und das Personal des Restaurants im Hotel St. Huubertus in Heringsdorf waren gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johannes |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |