Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Teils, teils
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir buchten im Aurelia Hotel St. Hubertus ein Doppelzimmer im September. d.J.. Als wir Mitte November in das gebuchte Hotel kamen, wurden wir in ein Holzhaus gegenüber dem Haupthaus einquartiert. Das Zimmer (Hotelsprache: "Suite") war klein, dafür aber mit einem Erker und Blick zum Meer ausgestattet. Außerdem war noch eine Küchenzeile im Erker integriert. Wir mussten an der Rezeption dann um Handtücher bitten, später dann noch um den Austausch einer defekten Stehlampe. Als wir Abends zum Essen aus unserer Zimmertür in den Flur traten, schlug uns eine ekelige Wolke kalten Zigaretten- und Zigarrenrauchs entgegen. Selbst im Zimmer befand sich der schriftliche Hinweis, das es sich um ein Nichtraucherhotel handelt. Am nächsten Morgen- es war ein Sonntag- teilten wir an der Rezeption mit, das wir ein anderes Zimmer haben möchten, auch mit dem Hinweis auf unsere Buchung für das Haupthaus. Wir sind schon sehr weit in der Welt herumgekommen, aber dieser Rezeptionist hat sich sehr unprofessionell verhalten. Anstatt sich zu bemühen uns als Gäste zufrieden zu stellen, war er zunächst nicht gewillt eine Lösung herbeizuführen, sonder bestand darauf, dass er sich das nicht erklären könne. Auf unser Drängen erhob er , wie wir meinen sehr eigenmächtig, eine "Umzugsgebühr" von 10 €. Von der er nach einem intensiven Gespräch dann aber abließ. Wir haben in Mecklenburg-Vorpommern, vorzugsweise an der Küste, leider schon oft die Erfahrung machen müssen, das bei Beschwerden oder auch nur bei Hinweisen, das Personal in Hotels bzw. in Restaurants dies als Affront ansieht und nicht daran interessiert ist dem Gast entgegenzukommen. Übrigens, das Essen und das Personal des Restaurants im Hotel St. Huubertus in Heringsdorf waren gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:56-60
    Bewertungen:3