- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir im Januar schon einmal da waren, haben wir im April einen weiteren kurzen Abstecher gemacht. Das Hotel hat sich entwickelt. Man merkt, dass der Servicegedanke in einigen Bereichen gegriffen hat. Begeisterung war allerdings nur bei einigen Mitarbeitern zu merken. Punktezahl beim Essen nur aufgrund des Frühstückes so gut. Da fehlt allerdings die Koordination. Nicht abgeräumte und komplett abgedeckte Tische ab 10.00 geht gar nicht bei Frühstück bis 11.00. Das Nachlegen aufs Frühstücksbuffet könnte schneller gehen. Was man nachfragt kommt jedoch prompt und freundlich. Einmal Abendessen hat auch dieses Mal gereicht. Liebe Küchencrew, das geht besser. Großes Lob an einzelne Mitarbeiter. Denen haben wir das aber auch persönlich gesagt. Unser Tipp: Leitung ansprechen, loben und kritisieren wird da sehr offen aufgenommen. Hat uns gefreut. Wir kommen im Juni wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |