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Olaf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Sparen am Service mit Hilfspersonal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sind schon zum Fünften Mal im Hubertus gewesen.Bisher immer sehr schön dort gewesen. Aber jetzt scheint die Hotelleitung durch ausländisches Personal und schlechten Service sparen zu wollen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind noch immer tadellos, auch wenn es früher Internet auf jedem Zimmer gab


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten für eine Geburtstagsfeier vorbestellt. Statt Blumen auf dem Tisch gab es kleine Yuccapalmen als Deko. Die Tageskarte die uns gereicht wurde war sch 2 Tage alt. Die Polnischen Kellnerin hatten jedenfalls keine Ausbildung. Das Essen kam völlig zeitversetzt, Gläser wurden oben im Trinkbereich angefasst und auf Getränke musste man ewig warten. Zum Frühstück das selbe Bild Kaffee der den Namen nicht verdient, Tassen mit 4 Einschlägen so das man garnicht wusste wie man trinken soll. Abgeräumt wurde zwischendurch nicht. Einziger lichtblick das Essen war immer noch sehr gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schon der Empfang eine Katastrophe , die polnische Kollegin völlig überfordert , da wir mehrere Zimmer reserviert hatten. Zwischendurch kam eine deutsche Kollegin zur Unterstützung verschwand aber genauso schnell wieder. Reklamationen über den sehr schlechten Gastronomieservice wurden zwar entgegengenommen jedoch änderte sich nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön an der Ostsee, nur durch die Promenade getrennt, gelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Olaf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllt haben bedauern wir sehr, dürfen Ihnen jedoch versichern, dass die beschriebenen Vorkommnisse nicht unserem Serviceverständnis entsprechen. Wir haben daher Ihre Schilderungen zum Anlaß genommen, einige operative Abläufe zu optimieren. Es ist sehr wichtig, dass wir auf unsere Fehler aufmerksam gemacht werden, denn nur dann können wir sie abstellen und die Gästezufriedenheit weiter erhöhen. In diesem Sinne hoffen wir sehr, dass wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Thomas Wittemann und das gesamte "Aurelia" Team