Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Seit 2008 immer eine Woche im Winter Gast
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

die Zimmer sind ok, aber die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Teilweise wird nicht mal Klopapier ausgetauscht. Handy-Erreichbarkeit ist eher schlecht. teilweise kein Empfang. Momentan würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Seit 2008 sind wir Stammgäste und der Service hat sich im laufe der Jahre sehr verschlechtert.... schade...


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ok, es ist alles drin was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut, das Frühstück war schon mal besser. Das Geschirr ist teilweise schmutzig.


    Service
  • Eher schlecht
  • unfreundliches, inkompetentes und gleichgültiges Personal. Es gibt nur vereinzelt freundliche Mitarbeiter. Man muss schon öfter betteln, z.B. wenn man eine DVD gucken möchte. Im Wellnessbereich werden planlos Termine verteilt, die mir extremer Zeitverzögerung wahrgenommen werden können. Teilweise wissen die Mitarbeiter über Angebote nicht bescheid, allem muss man hinter her rennen und die Mitarb. erinnern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Lage ist super, direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich ist gut...könnte etwas größer sein, vorallem der Pool. sind 5 Leute drin ist das Ding voll. Das Aquafitness was angeboten wird, ist ein Witz. Völlig lustlos mit ständigen " auf die Uhr gucken" wird das Programm absolviert. Besser ist, wenn sich die Leute anmelden, dann sitzt man im Becken nicht übereinander.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:41-45
    Bewertungen:1