Archiviert
Annette (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Ein richtiges Wohlfühlhotel

6,0/6
Wir waren jetzt das zweite Mal im Auenhof. Es war dieses Mal noch schöner wie vor fünf Jahren. Das Zimmer war neu und modern renoviert. Das Badezimmer war toll mit einer bodentiefen Dusche ausgestattet. Im Hotel selber war alles richtig nett und herzlich eingerichtet. Überall im Hotel waren nette Deco Sachen plalzieirt. Das Essen am Abend war sehr lecker . Nachmittags gabs immer Kaffee und Kuchen oder auch eine gute Suppe. Dienstags gab es einen leckeren Kaiserschmarren von Gitti zubereitet.
Das Bedienungspersonal hat einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Das Hotel Auenhof lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt wie bei guten Freunden. Es ist jederzeit weiter zum empfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Annette
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich