Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
57
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Auenhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine kleine Urlaubsoase”

    Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, wunderbares Essen, sehr gute Hausweine. Tolle Auswahl am Buffet, alles war sehr lecker! Schöne Atmosphäre im ganzen Hotel. Sehr großes und gemütliches und modernes Zimmer. Auch das Schwimmbad und der kleine Wellnessbereich...


  • Eve Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Winterurlaub im Sommer”

    Perfekt zum snowboarden auch im Sommer! Hier passt einfach alles! Frühstücksbuffet ab 7h wäre noch super!Besonders zu empfehlen ist die Zillertal Aktiv Card, damit kommt man gratis mit dem Bus nach Mayrhofen, wäre auch im Winter super für Gäste ohne Liftkarte.


  • Hans-Joachim Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Besser geht nicht, seit Jahren hervorragend”

    Entäuscht hat uns nichts, aber gar nichts!!!!Ich war zum fünften mal dort und kann jedem, der in diese Gegend möchte (Zillertal oder Tuxertal), das Auenhotel in Tux-Lanersbach nur wärmstens ans Herz legen.Man kann dort garnicht sagen was besser ist: die Küche, die Kellner(in), das Reinigungspersonal...


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr angenehmer Aufenthalt, schöne Atmosphäre”

    Großes Zimmer , toller Balkon. Bestes Essen , sehr gute Anbindung ins Skigebiet und Gletscher, familiäre, sehr freundliche Atmosphäre


  • Georg Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wiederkommen und genießen!”

    Hier ist der Gast gut aufgehoben ! Ein Familienbetrieb ist durch nichts zu ersetzen. Hier fühlt man sich wohl.Von der Unterkunft bis zur Verpflegung. Auch das Angebot im Winter für die Skifahrer perfekt.


  • Eve Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erholung pur!”

    Haben die Ruhe genossen. Hotel ist nicht zu groß, familiär. Hier kümmert man sich um seine Gäste. Jeder Wunsch wird erfüllt!


  • Manfred Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen. super familiere Ambiente”

    Auch beim 3 Aufenthalt wurde ich wieder von der netten Familie und den Team bestens bedient , immer freundlich , aufmerksam .Man hat das Gefühle mit vielen Freunden unter einem Dach zu sein , den es viele Stammgäste.Kann das Hotel bestens empfehlen , Preisleistungsverhältnis sehr gut .Normal wende ich...


  • Gaby Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für den Skiurlaub”

    Man fühlt sich sehr wohl, nicht zu groß sehr persönlich, man kann sehr entspannen und sich erholen,Super Essen reichhaltiges Buffet oder Menü, sehr zu empfehlen!!


  • Andreas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Hotel mit guter Preisleistung”

    Sehr freundliche und nette Atmosphäre mit Liebe zum Detail. Umsichtiges Serviepersonal. Gepflegte Inneneinrichtung und sehr gutem Spa Bereich. Zimmer großzügig geschnitten mit renoviertem Bad. WIFi im ganzen Hotel frei. Sehr gute Küche, abwechselungsreich.


  • Familie Strahl Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein Hotel, das keine Wünsche offen lässt!!!”

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt, dank der herzlichen, familiären und sehr aufmerksamen Atmosphäre. Alle Mitarbeiter waren sehr engagiert, freundlich und hoch motiviert. Das schöne gemütliche Ambiente ist ebenso hervorzuheben, wie der schöne Wellnessbereich mit kleinem Schwimmbad, Auch die Kleinen konnten...