Das Hotel hat 12 Stockwerke, ca. 350 Zimmer und liegt vom Strand aus gesehen am Ende der Schinkenstr. Das war bei unserem Aufenthalt ueberhaupt kein Problem, weil so ziemlich alles, was in der Hauptsaison Krach machen könnte, geschlossen war. Bierkönig, Ballermann 6, Donnerbalken...alles in 2-5 Minuten per Fuss zu erreichen. Also Achtung im Sommer, da geht es sicher hoch her und ob man dann noch seine Ruhe hat, wenn man sie denn will, grosses Fragezeichen! Jetzt war wirklich alles in Ordnung, keine Beschwerde. Alle haben sich grosse Mühe gegeben, waren super-freundlich, nicht nur wegen das Trinkgeldes. In der Winter-Reisezeit ist Rentnersaison und so waren wir mit unseren 64 Jahren so ziemlich die Jüngsten. Hat aber überhaupt nicht gestört, auch das Publikum nett. Wir hatten echtes Wetterpech, genau die Woche mit Schnee und echter Kälte, dazu ab ca. 10 Uhr immer eine kräftige Brise, die die gefühlte Temperatur noch weiter in den Keller schickte. Unser Mietwagen mit Ausflügen über die gesamte Insel hat sich dadurch echt rentiert. Ist auch ein Muß, um möglichst viel von den Schönheiten zu erkunden, natürlich nicht für diejenigen, die nur zum Saufen anreisen (wirklich schade). Die Westküste mit ihren Traumausblicken auf die Steilküste, Valldemossa, Andratx, etc. alles ist unvergesslich. Geheimtipp: Landstrasse von Soller nach Inca über Orient fahren. Viele Serpentinen, aber das ist das ursprüngliche, unverfälschte Mallorca.
Alles sauber, nicht besonders gross, aber ein Super-Blick auf das Meer. Man sollte Zimmer ab dem 6. Stock aufwärts verlangen. Wir waren im 8. Stock und jedes mal von dem Ausblick verzaubert. TV mit allen wichtigen deutschen Programmen in guter Empfangsqualität vorhanden, Bidet im Bad.
Für eine 3 Sterne-Anlage Super hoch 3!! Viel Abwechslung, alles schmackhaft zubereitet, das haben wir bei 4 Sternen schon schlechter erlebt. Einfach lecker.
Die 5 Sonnen sagen alles. Es gab nichts, aber auch überhaupt nichts zu meckern! Nebenkosten verträglich, Flasche Wein EUR 8,50, Wasser 1,30.
Die Bewertung gilt nur für unsere Reiszeit. Sehr zentral, alles in Laufweite. Unterhaltung rundherum da. Bushaltestellen praktisch vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleines Hallenbad, immer auf 28 Grad beheizt, sorgt auch bei schlechterem Wetter für sportliche Betätigung. Alles sauber. Abendprogramm nicht ganz so prickelnd, aber man muss das Publikum berücksichtigen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 24 |

