Alle Bewertungen anzeigen
Manuela
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Wir hatten einen erholsamen Urlaub mit großartigem Essen und Ruhe
6,0 / 6

Allgemein

Das beste Hotel der Insel und eines der besten weltweit wenn man sich auf Bade/ Erholferien freut


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Neu renoviert, Betten sehr bequem und alles sauber


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das supertolle Buffet wurde sogar noch erweitert....Riesenauswahl und alles sehr lecker. Vorallem das Asia war Extraklasse und vom feinsten


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Ueberaus freundlich und zuvorkommend und da es schon der 4.Besuch war ein Stück wie Familie


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wasser war extrem sauber und klar und es gab genug bequeme Liegen, leider fängt auch hier schon das leidige frühmorgendliche Reservieren an aber da kann das Hotel ja nichts dafür


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Beauty-Behandlung
  • Körperbehandlungen
  • Massagen

Alle Anwendungen waren super


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Manuela, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dafür, dass Sie uns bereits zum vierten Mal besucht haben. Das bedeutet uns wirklich sehr viel! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und sowohl das erweiterte Buffet als auch die renovierten Zimmer und Wellnessanwendungen genießen konnten. Besonders schön ist Ihr Kompliment über unser Team. Dass Sie sich ein Stück wie in der Familie gefühlt haben, ist das schönste Lob für uns. Das Thema mit den frühmorgendlichen Liegenreservierungen kennen wir leider, und wir verstehen, dass das störend sein kann. Auch wenn das Verhalten der Gäste schwer zu kontrollieren ist, bemühen wir uns stets um faire Lösungen, um allen Gästen einen angenehmen Start in den Tag zu ermöglichen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Atrium Prestige Team

Offizielle Hotel Homepage