Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doro (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit kleinen Abzügen
5,0 / 6

Allgemein

Wir hatten einen wirklich schönen Urlaub im Atrium Prestige. Verglichen mit anderen 5 Sterne Hotels, fanden wir das Atrium Prestige allerdings etwas überteuert. Das Hotel selbst war sehr schön und das Personal sehr kinderfreundlich und entgegenkommend. Es gab im Haupt-Buffetrestaurant (main restaurant) allerdings kein Kinderbuffet und für Kleinkinder ist Abendessen ab 19 Uhr einfach zu spät. Da dort sehr viele Familien mit kleinen Kindern waren, sollte man das evtl in Zukunft berücksichtigen. Das Essen war gut aber stach nicht hervor. Der Service am Pool war stark verbesserungsfähig. Leere Becher und Teller wurden über Stunden nicht abgeräumt, was Wespen angezogen hat. Mit kleinen Kindern, die noch nicht verstehen, dass man in solchen Situationen still halten muss, ist das problematisch. Wir haben das mehrfach angesprochen bei Verantwortlichen. Geändert hat sich während unseres Aufenthaltes nichts. Auf der Terrasse des Zimmers waren extrem viele Ameisen. Sehr schön war aber wirklich die Poollandschaft, der Ausblick des Hotels und der Strand. Insgesamt hatten wir wirklich eine schöne Zeit. Die genannten Punkte sind eher "meckern auf hohem Niveau" aber bei dem veranschlagten Preis eben dennoch störend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Doro
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Doro, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und dafür, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Atrium Prestige verbracht haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, die Poollandschaft, der Ausblick sowie die Freundlichkeit unseres Teams gefallen haben und Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns hatten. Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir dankend auf und wir arbeiten bereits an Lösungen, um solche Vorkommnisse zu minimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vielleicht mit einigen spürbaren Verbesserungen in genau den Punkten, die Sie angesprochen haben. Mit herzlichen Grüßen Ihr Atrium Prestige Team

Offizielle Hotel Homepage